IBM (LENOVO THINKPAD) Dual Core mit ati 1600, Geforce 7600 oder ähnlich?

north-rider

Neuling
Gibt es ein IBM ( LENOVO THINKPAD ) mit ati 1600, Geforce 7600 oder ähnlicher Grafikkarte?
Ich habe jetzt einihge mit ATI FireGL V5200 geshen womit kann man die vefrgleichen und ist die spiele tauglich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ATI FireGL V5200 ist genauso schnell wie die Ati X1600.
Das Thinkpad T60p erreicht ca. 3500 Punkte in 3DMark05.

Zuletzt bearbeitet:
Das T60"p" ist auch in deiner gewünschten version die absolut beste Wahl. IBM zeichnet sich eh durch sehr gute Qualität aus.

ui, ja das T60p scheint nicht schlecht zu sein aber 2700,.- sind mir dann doch zu viel...
womit rechtvertigt sich der hohe preis?
Qualität hat einen hohen preis ist klar, aber das finde ich schon arg teuer für nen 14" Notebook
ich hätte so mit max. 1800,- gerechnet was schon viel Geld ist

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest beim 15 Modell rechtfertigt das sehr gute Flexview Display den Preis (zum Teil).
(Wie auch Service und Verarbeitung)

Die T60p-Reihe ist auch mit den aktuellsten Komonenten ausgestattet.
(T2500/T2600, Pc-667 Ram, 100 GB mit 7200 U/min,Fingersensor,Bewegungssensor für die Festplatte,...)

Zuletzt bearbeitet:
nordave schrieb:
Die ATI FireGL V5200 ist genauso schnell wie die Ati X1600.
Das Thinkpad T60p erreicht ca. 3500 Punkte in 3DMark05.

was? eine FireGL is wohl mal garnicht zum spielen gedacht. das sind absolut CAD grafikkarten und openGL optimierte, arbeitstiere!

also die '"spiele notebooks" von Lenovo haben mit IBM nichts mehr zu tun.
Die Thinkpads (also die die noch einiges mit IBM zu tun haben) sind zum arbeiten gedacht, auch wenn mal eventl. das ein oder andere spiel auch spielen kann. ein x1600 is fürs spielen optimiert, das wirste merken!

grüßle!

ansonsten lass dich nicht vom preis abschrecken. du wirst es zu schätzen wissen. bekommst bei problemen sofort hilfe! und es geschieht was, du bist dort wirklich noch könig als kunde!
und die 3 jahre STANDARD garantie gibt ibm nicht umsonst (im sinne von, die wissen das ihre notebooks auch ewig halten!). bei anderen zahlste drauf aus dem ein oder anderen grund

Zuletzt bearbeitet:
ja also ein zocke Notebook sollte es ja eh nicht werden, bin halt nur viel unterwegs,
und abends im Hotelzimmer, ist mal ein bissel zocken net schlecht wie ich finde..

Wie gesagt die ATI FireGL V5200 ist genauso schnell wie die X1600.
Da merkt man überhaup keinen Unterschied.
Es gibt zwar einige Notebook mit X1600 die schneller sind, aber dies liegt daran das die X1600 schneller getaktet ist als im Ibm.

Im T60p ist die Ati FireGL V5200 mit 400 Mhz GPU und 325 Mhz Speicher getaktet.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh