IBM netfinity7100 4mal 700 Mhz XEON

XEON-LE

Neuling
hi@ all,

haben gerade in der Firma einen Leasingrücklauf bekommen und wollen Ihn verkaufen. falls eine interesse hat bitte melden. Hier die Daten:

IBM Netfinity 7100 Server
4 mal P3 XEON ´mit je 700 MHZ
IBM Raid karte
SCSI Festplatten:
1 mal 9 GB System SCSI
3 mal 16 oder 18 glaub ich GB SCSI
Server mit Orginal Software aber keine Treiber dazu nur Software
( aber Win Srv.2003 hat alle treiber dabei)
Bandlaufwerk SCSI
DVD Brenner neu
2 GB ECC RAM SD
leichte Krtzer rechts und links am Gehäuse

bei mehr Speicherbdarf können wir den Einkaufspreis für SCSI HDDs weitergeben ab 19 EUR pro 18 GB SCSI HDD etc.

funktioniert alles noch sehr gut....

Beianfrage bitt emelden

des weiteren @ all... wir kommen sehr günstig über direkthandel ohne zwischenhandel an Srv hardware OVP usw ran...alles offiziell mit firmenrechnung. aber auch für normal PCs

FESTPREIS ist: 200,- €

hoffe es findet sich ein interessent

habe gerade post vom admin bekommen. wie verleg eich das angebot in den marktplatz? und welcher marktplatz?? sehe hier nur bewertungen oder hab i was übersehen?

lieb frag

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oki i scau ma nach.. aber wiso macht ihr das denn net für jeden zugänglich? mal so doof frag.

gruss
Hinzugefügter Post:
ich suche eigentlich ne platform wo man hardware privat verkaufen kjann aber dann nur IT hardware und bitte kein ebay...

kennt einer so ein forum bzw. platt form wo gebrauchte it teile angeboten werden?

Zuletzt bearbeitet:
jup hier, aber du darfst noch net, ...
Schau mal in den Marktplatzregeln, da steht wann du darfst!

@ fdsonne:

es mag so aussehen das du einer der winigen hier bist die jden ne chance geben und net glei rummossern.

finde ich gut weiter so

gruss
#haste msn? habe nur msn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh