IBM-Notebook der R-Serie mit der Verarbeitung und der Performance der T-Serie:Welches

Fatal1ty

Semiprofi
Hallo,

ich habe irgendwo was über ein IBM-Notebook der R-Serie gelesen, das die Verarbeitungsqualität und die Performance der T-Serie hat. Finde den Bericht aber nicht mehr und so frage ich mal hier nach , ob mir bitte jemand helfen könnte oder weiss, wie die bezeichnung des selben lautet. Danke.

mfg
Fatal1ty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy, du meinst vielleicht die Rxxp Serien von IBM, also z.B. das R50p. Das ist von der Leistung her wohl vergleichbar mit dem T43p, war dem R50p fehlt ist wohl das titanverstärkte Gehäuse und ist größer und schwerer als das T43.

Interessant wäre wohl der Preisunterschied zwischen den beiden.

Ich glaube nicht daß die T-Serie viel besser verarbeitet ist als die R-Serie. Beide haben die gleichen Tastaturen, teilweise auch gleiche Displays etc, nur ist die T-Serie kleiner und leichter und die haben meist auch bessere Akkus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh