ibm platte futsch an wenn schicken ??

cube2881981

Neuling
kann mir jemand sagen an wenn ich meine ibm platte schicken muss (schon klar an ibm ) aber wohin genau und was muss ich beachten und denen mitteilen ?

das komische ist ab und zu geht sie und dann wieder nich und macht beim starten auch so komische geräusche ah ist die aus der aver serie ist auch mewine 2 schon die nach kurzer zeit (ist bj nov.2001) ihren geist aufgibt

meint ihr ich kann die auch wegschicken ohne das ich ne rechnung hab weil hab die damals über ebay gekauft :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<a href="http://www.storage.ibm.com/hdd/" target="_blank">http://www.storage.ibm.com/hdd/</a> So hier auf Warranty gehen und sich eine RMA-nummer geben lassen. Brauchst dafür die SN und Partnummer die auf der Platte steht.
Desweiteren wird die Platte nach holland geschickt und die Platte genauso verpacken, wie es in der Anleitung beschrieben ist. Aber diese ganzen Infos vorallem die Adresse kriegst du dann wenn du dir die RMA-Nummer geholt hast.

mfg

char

Hallo Cube...

Mach es so wie char geschrieben hat. Ansonsten hilft es wenn Du nen DriveFitnessTest machst. IBM will nämlich auch auf Nr. sicher gehen und fragt nach der log-Datei oder nach dem Ergebnis vom DFTest. Es geht aber auch ohne.

WEnn Du Dich richtig bei denen meldest, kannst Du die Abholung durch UPS beantragen. Ich glaub Insane hat das gemacht. Oder wars Mr.Mito. Dann sparst Du das Geld für den Versand (teurer als 5,90€, da Ausland).

Die neue Platte kommt dann nach ca. 2-3 Wochen.

BDD

Echt Sputnik?
Das wusste ich ja gar nicht. Und ich depp hab mir damals so eine Arbeit mit der Verpackung gemacht.

char

Ich ja auch. Abba Mito hats so hinbekommen. Da kam der UPS-Mann zweimal... Abholen und neu bringen...

Einpacken musste die aber trotzdem wie vorgeschrieben. UPS is ja wie die Post: die schmeißen die Pakete auch aufs Band...

BDD

<small>[ 11. Dezember 2002, 16:03: Beitrag editiert von: Sputnik ]</small>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh