Ibm R60 Ul154ge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grob gesagt. guter Service und 3 Jahre Garantie wenn ich mich nit Irre?

da machste nix falsch.

allerdings zum spielen nicht sonderlich geeignet

EDIT: les grad 12 Monate Garantie!??? :eek: sind die jeck. unter 2 Jahren Garantie würd ich nix kaufen. nimm lieber ein T Modell. da haste 3 Jahre incl.

Zuletzt bearbeitet:
JOa und um einiges teurer .... :(

Jop hab ich auch geshen allerdings stört mich die auflösung von nem XGA Display 1024*768

Hallo,

habe gerade mein nagelneues HP 6325 wieder eingepackt und zurückgeschickt wegen allgemein nicht so toller Verarbeitungsqualität. Hier mein Beitrag dazu:
http://www.notebookforum.at/showthread.php?p=58222#post58222

Bin deshalb auch wieder auf der Suche nach einem passenden Notebook. Von den Leistungsdaten ist das R60 (UL154GE) über jeden Zweifel erhaben. Die X1400 ist für ältere Spiele durchaus gut brauchbar. Die neuesten Games spielen für mich am Laptop keine Rolle. Und für mich kommt auch nur SXGA+ bei 15" in Frage.

Ich hatte mir dieses R60 eigentlich vor dem Kauf des HP schon mal angesehen. Hab mich dann dummerweise :wall: fürs HP entschieden. Die 250 EUR Unterschied sind natürlich auch kein Pappenstiel, deshalb fiel hauptsächlich die Entscheidung zugunsten des HP. Wobei ich nicht geahnt habe, dass der Unterschied in der Verarbeitung derartig ausfällt.

Im Nachhinein war es ganz klar ein Fehler. Mittlerweile bin ich aber gerne bereit diesen Mehrpreis zu bezahlen.
Im direkten Vergleich zum T-Modell fiel mir nur auf, dass das R-Modell etwas dicker und der Kunststoff einfacher gehalten ist, dafür aber sehr stabil ist. Und darauf kommts an.
Man kann halt nicht alles haben. Das T-Modell ist mir letztendlich mit der entsprechenden Auflösung (1400x1050) doch zu teuer.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh