IBM SAS HDDs im HP Server

Seven Eleven

Experte
Hallo,
kann man IBM SAS HDDs mit entsprechenden Caddies in einen HP Proliant Server betreiben?
Oder gibt es da Probleme mit dem Controller?
Hat jemand Erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von welchem HPE Server sprechen wir? Welcher RAID-Controller?
Ich habe in Testumgebungen schon viele nicht HPE-Festplatten und SSDs in den entsprechenden HPE-Caddys gehabt. Dies hat bisher immer funktioniert. Auch die Lüfter reagierten normal. Im iLo wurden die Platten auch bisher immer erkannt. Probiere es aus.

Von welchem HPE Server sprechen wir? Welcher RAID-Controller?
Ich habe in Testumgebungen schon viele nicht HPE-Festplatten und SSDs in den entsprechenden HPE-Caddys gehabt. Dies hat bisher immer funktioniert. Auch die Lüfter reagierten normal. Im iLo wurden die Platten auch bisher immer erkannt. Probiere es aus.
HP Proliant ml350 G6 und Smart Array p410i.
Ok, ich werde es probieren. Mehr als 20€ Verlust, wenn es nicht klappen sollte, habe ich nicht.

P410i hatte ich im HPE Proliant DL380 Gen. 7 und da ging das mit vielen Kombinationen. HPE Caddys vorausgesetzt, aber das hattest du ja geschrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh