IBM ServeRAID Manager - vmware ESXi 4.1

timiner2mc

Neuling
Hallo,

ich virtualisiere auf einem IBM xSeries 336 mit ESXi 4.1
Gibts es irgendeine Möglichkeit, den ServeRAID Adapter über den
Serveraid Manager zu überwachen?

Gruß timiner2mc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nennt sich RSA (Remote Supervisor Adapter). Ist ein Management-Interface um übers Netz den Server zu....naja...managen. ;)
Musste mal hinten am Server gucken ob irgendwo Management dransteht. Im BIOS kannste dann dem Ding eine IP geben oder geben lassen (DHCP, Manuell) und dann per Telnet drauf zugreifen.

Ich kenne den RSA. Muss nur noch einen kaufen.
Ich wusste aber nicht, dass man damit auch den ServeRAID-Adapter
managen kann.

Ich wusste aber nicht, dass man damit auch den ServeRAID-Adapter
managen kann.

Mir ist auch nichts der gleichen bekannt. Ich könnte mir da eher vorstellen, dass es da ein extra Package für den ESXi gibt dass die entsprechenden Services auf dem ESXi bereitstellt und du duch dann über den Serveraid Manager da drauf connecten kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh