IBM T42 - Preis ok?

BluePhoenix4k

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2002
Beiträge
4.225
Moinsen ^^ .

Ich habe über eine Uni folgendes Angebot für ein IBM T42 bekommen:


IBM ThinkPad T42
Intel Centrino 1.7GHz
512 MB RAM
TFT-X 15.0"
60 Gb with Hard Disk protect
DVD-RW Multiburner
V.92 56 Kbps Fax / Data
Lan Gigabit RJ-45
Infrared, Bluetooth, Wireless LAN 802b/g
USB 2.0, S-Video-out
Replicator Connection
Fingerprint access, Security Chip
Carrying Case
Power supply
Documentation
Mobile Disk USB 256 Mb
Microsoft Windows XP Professional
Microsoft Office XP Professional (Word, Excel, Powerpoint), Internet
Explorer 6.0
Worldwide warranty extension 3 Years

Graka wurde nicht genannt, ich schätze mal es ist 'ne Radeon 7500.


Das Ganze für ca. 2300,- Euro. Mir geht's jetzt nicht darum, dass 2300 Euro viel Geld sind, das weiß ja jeder, aber darum, ob der Preis für dieses Angebot ok ist oder überteuert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind 400 mehr..
würde auch eher das t41p nehmen. hast sicher mehr spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir die entscheidung schwer macht ist das Zubehör.....bei grinchs angebot ist kein office und keine Tragetasche dabei, fingerprint sensor glaube ich auch nicht. Dafür ein besseres Display und 'ne bessere Graka....
 
die 100€ mehr waren auf sein angebot mit 2300€ bezogen und nicht auf das t41p ;)
naja, bessere CPU, bessere GPU, besseres Display, grosser 9cell akku, kleiner, leichter (vermute ich mal, sind ja keine werte angegeben, aber die 14" sind im normalfall kleiner und leichter)
aber halt keine tasche, kein office, kein fingerprint, kein usbstick, nur 802.11b wlan

aber naja, das ist deine entscheidung wo deine prioritäten liegen, ich wollte das angebot auch nur mal genannt haben, damit es nachher nich heisst, es hat mir ja keiner gesagt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh