IBM t42p in den USA betreiben? aber wie? dringend!

bobelle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
56
hiho,

also folgendes. ich gehe für ein halbes jahr in die usa und möchte natürlich mein thinkpad mitnehmen. nur weiss ich nicht, was ich alles dafür brauche. am liebsten würde ich natürlich original-teile vom ibm verwenden, damit ja ni schiefgeht. ich denke mal ich brauche etwas, was den strom komplett auf 110 volt (oder wieviel das ist) umwandelt.

ich habe das hier gefunden, aber die beschreibun ist doch recht dürftig. deshalb weiss ich nicht, ob das das richtige ist und an der hotline geht natürlich niemand ran: http://ok1.de/product_info.php?info=p56_ThinkPad-72W-AC-Adapter----02K6701-.html

danke im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würd einfach beim IBM Support nachfragen.
 
danke. netzteil ist weltweis einsetzbar. nur das kabel muss getauscht werden oder ein steckeradapter drangemacht werden
 
steht auch auf dem netzteil drauf das es von 110-230 geht. zumindest auf meinem. wo bekommt man denn so steckadapter her? ibm ersatzteilsupport oder wo?
 
Also wenn das NT 100-240Volt packt, brauchst du nur nen Steckeradapter. Den bekommt man in jeden Saturn etc., steckt man einfach in die USA Steckdose und schon hat man eine deutsche. ;)
Gilt übrigens dann für alle Geräte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh