IBM T43 Studentenangebot

solu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
5
Hey,

da hier im Forum großes Interesse an den IBM T4xx besteht, möchte ich
mal auf folgendes Angebot aufmerksam machen:

bei ok1.de gibt es seit heute ein T43 Modell 2668-1EG für 1,595.00EUR.

Intel Pentium M 730 1.6GHz
512 MB RAM
80GB HDD
14" TFT SXGA+ 1400x1050
ATI Mobility Radeon x300
ComboLaufwerk, Ethernet
Intel Wlan 802.11b/g
6 Cell Akku
Win XP Pro.
3 Jahre Garantie
inkl. IBM Travel Wheel Mouse

mehr details hier: http://ok1.de/product_info.php?products_id=218

Nofost hat seit Montag auch neue Angebote, das hier sieht mir aber
nochmal interessanter aus... Habe mir jedenfalls gleich eins bestellt. ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirklich n super angebot.. hab allerdings schon seit nem monat n T42 :)
 
> Lieferzeit ist ca. 2 Wochen, wie bei den meisten anderen Studentenangeboten auch.

UPDATE: Seit heute auch ab Lager verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein T42 auch am 2.2 bestellt und am 9.3 bekommen.. also von daher nichts ungewöhnliches :)
 
Ja, das Angebot hat was :)

Schlägt die x300 die MR9600? Ansonsten.. bin ja auch glücklicher T42 Besitzer.
 
Grinch schrieb:
ich hab mein T42 auch am 2.2 bestellt und am 9.3 bekommen.. also von daher nichts ungewöhnliches :)

Nö ungewöhnlich nicht - nur gut zu wissen, da ja viele Händler was diese Frage betrifft nicht ehrlich sind, nur um den Kunden nicht zu verlieren...
 
Was ist eigentlich an den IBM-Laptops nun so besonders? Für das Geld könnte man von der Leistung her gesehen ein deutlich besseres Notebook holen.. Was sind also die besonderen Qualitäten, die IBM liefert?
 
Zuerst mal ne klasse Verarbeitung, da knarzt nichts beim Hochheben (bei mir zumindest nicht :) , dann auch ne durchdachte Software-Ausstattung (Access Connections, Battery Maximiser...) und eben Details, an denen man merkt, wieviel Erfahrung IBM mit Notebooks hat (z.B. ne praktische LED, die im Dunkeln die Tastatur beleuchtet..)

Grüßle,Thomas
 
naja, also die LED is ziemlich fürn arsch, wenn ich das mal so sagen darf... der TFT ist ja bald so schon heller als die LED :)
 
Grinch schrieb:
naja, also die LED is ziemlich fürn arsch, wenn ich das mal so sagen darf... der TFT ist ja bald so schon heller als die LED :)
mhm, bei nem dunklerem Bildschirmbild sieht man die Tastaturbeschriftung besser wenn es im Raum auch dunkel ist. :bigok:

MaestroNo1 schrieb:
Schlägt die x300 die MR9600?
Nein, leider sind die neuen PCIe Grafikchips und sogar der X600 ist nicht besser als der 128 MB Ati Fire GL T2 auf Basis des MR9600, wie man der c't 7/2005 - Notebooks: AMD Turion gegen Intel Pentium M - auf S. 28 entnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh