IBM Thinkpad A22m

Fabian.Poeppe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
52
Hallo Zusammen,

habe heute das Notebook IBM Thinkpad A22m mit folgenden Systemmerkmalen bei Ebay ersteigert:

Prozessor Intel mobile Pentium III 700Mhz
Display 14,1"XGA TFT Display (1024x768)
Festplatte 12GB
Optisches Laufwerk 8x DVD Laufwerk (8xDVD-ROM/24xCD-ROM)
Diskettenlaufwerk internes 1,44MB Diskettenlaufwerk
Grafikkarte Ati Rage Mobility (4MB dedicated)
Soundkarte 16bit Soundsystem mit integrierten Lautsprechern
RAM 256MB
Modem internes 56k Modem V90
Netzwerkkarte 10/100 MBit Fast Ethernet Adapter
Schnittstellen 1x Seriell, 1x Parallel, 1x USB v1.1, PS/2, VGA-Out, 2x PCMCIA CardBus PC-Card Steckplatz

Der Verwendungszweck ist HTML Programmierung, Internetsurfen und Office-Anwendungen. Der Preis war 289 Euro.

Was haltet ihr von dem Notebook und den dafür verlangten Preis?
Kann mir auch noch jemand sagen, welche Festplatte man da einbauen kann?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

MfG

Fabian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na für den preis passt es schon, hoffen wir mal dass der akku noch länger hält.

normalerweise passen da 2.5" laufwerke rein, wart einfach mal ab bis es da is und schau dir dann mal an was drin ist.

(fehler sind auf den alkohol zurückzuführen)
 
Ein Thinkpad ist immer eine gute Wahl, der Preis ist okay, viel Spaß mit dem neuen Notebook !

Falls du XP Beine machen willst empfehle ich noch 256 MB RAM dazu.

Hat meinem R51 sehr geholfen
 
Hallo Zusammen,

danke erstmal für eure Antworten.

Das Notebook ist heute angekommen und in gutem Zustand. Leider war kein Handbuch dabei, kann mir jemand sagen wo ich es finden kann?Am besten mit direktem Link!

MfG

Fabian
 
kein Handbuch gefunden

Bei IBM habe ich leider kein Handbuch gefunden. Hast du einen direkten Link zum Handbuch oder weißt wo es das gibt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh