IBM Thinkpad , Festplatte hinüber?

.Deep

Enthusiast
Hi Jungs !

Ich hab hier ein IBM Thinkpad von einem bekannten liegen ..

Ist nen P3 mit 1GHz und 512MB Arbeitsspeicher etc.

Ich vermute das die Festplatte hinüber ist, weil sich die Platte garnicht erst formatieren lässt . Windows selbst stellt bei der Formation einen Fehler dar ... Egal, wo finde ich jetzt eine neue Festplatte für so nen Teil ?
Und woher bekomm ich raus was das überhaupt für ein Notebook ist ? Da steht nichts , bzw. schon unter dem Notebook .. Aber damit kann ich nichts anfangen ?!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stinknormale 2.5", 9.5mm bauhöhe, bis 120gb. mein x21 mit p3-700 lief mit ner 80er...

zum typ: foto her.

Irgendwo muss eine Wartungsklappe sein , wo die Festplatte drunter ist ,
am besten mal die gesamte Modellbezeichnung posten , dann einfach die Festplatte ausbauen , neue besorgen bei Conrad , Ebay , oder ähnlichen .

Aber bitte nimm nur so eine wie drin ist , weil die älteren Notebooks mit grossen Platten meist nix anfangen können , was heisst das du dann nur z.b. 20GB einer 100GB Platte nutzen könntest .

http://www.heise.de/ct/redaktion/jow/faq/notebooks/hardware/84.htm

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Also da ist ne 40GB Platte drin , hier mal ein Foto ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh