Ibm Thinkpad R32

sphilli

Enthusiast
Hi

ein freund von mir würd sich gerne wegen studium ein neues notebook kaufen und würd gerne das obriggenannte für 529 euro kaufen...
ich hätte da mal ne frage wegen wegem dem notebook: ist der preis gerechtfertigt? oder zu hoch?
und wird es ausreichen um gunbound zu spielen(das ist so ein japanischer verschinitt von worms XD)

ansonnsten hab ich ihm schon gesagt das IBM das beste ist usw ;)

achso die genauen daten von dem lappy sind P4M 2ghz, 256mb ram, DVD LW, 30GB HDD, RADEON 7000

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das R32 ist ein prima Notebook, das sich von der Leistung her mit den aktuellen Modellen messen kann. Ich habe vor zwei Monaten ein R32 und ein R51 in der Mache gehabt und interessanterweise war das R32 performanter. Den Preis finde ich auch okay, nur den Arbeitsspeicher würde ich noch upgraden und vielleicht auch die Festplatte.

Ob das NB für das Spiel ausreicht, würde ich eher im Gunbound-Forum erfragen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh