IBM ThinkPad T23 Treiber Probs.

Antar_nr.1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
7
Hallo,

Ich habe mir bei ebay einen gebrauchten IBM ThinkPad T23 gekauft doch leider fehlt die Treiber CD davon Ich habe mich schon länger im internet nach die treiber dafür bemüht habe auch einiges gefunden nur leider nicht den richtigen sound treiber, unter Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager>Audio-,Video- und Gamecontroler sind keine fehlende treiber zu sehen also keine Gelbe fragezeichen. Treiber ist instaliert doch es funktioniert nicht.

Woran kann es liegen an einen falschen Treiber?

Es ist kein Quiz ich benötige Professionelle hilfe wo sind die Experten?

Das ist die Soundkarte >>> Intel 82801CAM ICH3-M - AC'97 Audio Controller [B-0] PCI


Ich Bedanke mich im Vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

eigentlich brauchst du nur auf die Lenovoseite gehen und dir das System Update herunterzuladen. Das untersucht dein System nach fehlenden Komponenten und macht auch selbständig Updates, wie Bios und andere Hilfsprogramme die das Thinkpadleben erleichtern.
Welche du brauchst und installieren willst musst du natürlich selbst entscheiden.

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-66956

Vielleicht fehlt auch das MS KB888111, der High Definition Audio Bus Patch?

Ich hoffe dein Problem läßt sich so lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh