IBM und Windows XP + Neue Festplatte

Szween

Semiprofi
Hallo
Bei Ibm ists ja so das da diese Partition ist wo das Windows drauf ist .
Und keine CD mit XP.

Gibts da ne Möglichkeit die CD zu bekommen für Windows XP . Wenn ich ne neue Festplatte rein machen will habe ich ja sonst kein OS mehr oder wie läuft das ab .

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pass bloß auf ich hab das schonma versucht hab die Partitionen mit Acronis True Image gebackupt(sprich Image) neu partitioniert und wieder rauf siehe da ich komm nich mehr ins Bios über diese Access IBM Taste!!

ja deswegen informiere ich mich mal lieber nicht das da was schief geht

kannst du ndich nicht bei ibm melden und dann schicken die ne cd raus? mir war so als wenn ich das so in erinnerung hätte

Das tät mich aber ooch mal interessieren. Weil ich garantiert keine 3-5Gb (oder was auch immer die Partition einnimmt) für 'ne Recoveryversion von XP verschwenden will, aber auch nicht gänzlich auf die IBM Tools verzichten möchte.
Weiß da jemand genaueres?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh