IBM X61T CPU Lüfter / Ersatzteile / Wo hin zur Reperatur

MAFRI

http://mafri.ws
Hi,

mein altes IBM X61T, hat nun ein Problem nachdem der 3J Care ausgelaufen is , wie sollte es auch anders sein ?

Nun, der CPU Lüfter hat nen Lagerschaden und der hat sich nun festgefressen, d.h. er dreht nimmer, so ist nur beschärnktes Arbeiten mit dem Gerät möglich, weil der immer Throttelt oder sich Abschaltet.

Nun, das Gerät zerlegen und den CPU Lüfter tauschen ist nun nicht mein Problem, ehr woher das Eratzteil bekommen?

Hat da jemand einen Vorschlag?
Wenn es keinen IBM / Lenovo Ersatzteile Lieferrant gibt, dann schlagt mir doch mal bitte einen Service Patner vor, welcher das Gerät reparieren könnte.

Grüße
MAFRI

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann kannst die nummer auch selber in ebay/google eingeben, wenn du da nix findest nochmal melden ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh