iBook + Bildschirm

Iceman2601

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.06.2005
Beiträge
47
Ort
Kassel
Hey Leute,

wollte mal wissen, ob man jeden Bildschirm an das iBook anschließen kann, oder auch nur welche von Apple?

Danke schonmal!

Gr33tz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weis haben die Apple bildschirme dvi ein/ausgänge wenn das Ibook also einen Dvi Ausgang besitzt (was ich nicht weis) dann geht das schon!
 
nee, ich meine ja, ob man einfach ganz normale vga/tft bildschirme vom pc anschließen kann?
 
Iceman2601 schrieb:
nee, ich meine ja, ob man einfach ganz normale vga/tft bildschirme vom pc anschließen kann?

das ibook hat einen ganz normalen VGA anschluss (über mitgeliefertes adapterkabel) über welchen man ganz normale Monitore anschließen kann.
 
Bitte beachte aber, dass das iBook von Haus aus nur eine externe Auflösung von 1024x768 unterstützt.
Es gibt aber Monitorpatches die auch ander Auflüsungen erlauben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh