Ibook G4 12'60GB festpl. 1GB RAM oder Ibook 14'

waxen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2005
Beiträge
39
sers,

ich habe jetzt wirklich die Schnauze voll von beschissenen lahmen Windows Notebooks und alles nur dafür, dass man n neues Game ruckelnt spielen kann...Ich will mir n Ibook kaufen...Jetzt mein Problem:

Ibook G4 1,33 Ghz
12 Zoll
60 GB Festplatte
1 Gb Ram


oder

Ibook G4 1,42 Ghz
14 Zoll
60 Gb
521 MB Ram


was meint ihr was sich mehr rentiert?

ich schreibe ab und zu am notebook, oder bearbeite Bilder und Fotos, meistens schau ich dann Dvds mal im Zug oder surfe im Coffeeshop oder am Flughafen, nehme das Notebook mit zur Uni oder einfach so mit. Will auf jeden fall gerne mobil sein, und kein 3 Kilo kack Notebook rumschleppen, hab grad n Acer 1,5 ghz 512 Mb Ram Radeon x700 und 80 Gb Festplatte, hatte davor ein Toshiba M30-129 und bin mit beiden Notebooks einfach sau unzufrieden. Das jetztige Acer kriegt meine ma für Zuhause und die kauft mir dann n Ibook...Ist meiner meinung nach alles in allem die bessere Wahl, oder was meint ihr jetzt dazu?


Danke für eure Anworten


dennis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh