IC7 Max3 + Zalman 7000 + Zalman NB Kühler

Andi [HWLUXX]

Chefredakteur
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2003
Beiträge
2.245
Ort
Franken
Hi, nachdem ich meine Wakü abgeschafft habe, würde mich nun interessieren ob ich auf mein IC7-Max3 folgende Kühler basteln kann, oder obs da Platzprobleme gibt. Die Kombi hat hier doch sicher schon ma wer ausprobiert. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich dir nicht direkt sagen aber von zalman gibt es 2 nb kühler. du meinst sicherlich den blauen, es gibt aber noch nen goldenen der auch sehr stark ist und sogar meine geforce 2 karte passiv kühlt. vorteil bei dem ist, dass nicht ganz so hoch ist und weniger ärger macht. ausserdem bekommste fürn notfall auch noch wärmeleitkleber dazu der ja im normalfall auch nochmal nen paar euro kostet. der dürfte mit sicherheit auf jedem board passen.

für den 7000er zali gibts die berühmte kompatibilitätsliste auf der hp oder hier im forum suchen. wenns nicht gelistet ist bitte nochmal melden ;-)
 
und wenn er nicht ganz past,
kannst du immernoch ein paar finns,die im weg sind,abpicksen ;)
__
RK
 
hmm ich weiß nicht muss der zalman nicht mit bohrungslöchern aufm mobo verschraubt werden bzw. nur die tatsache das löcher da sein müssen ? :hmm:

da aufm abit ja glob nur diese.. ach wie heißts... naja halbbögen ohne löcher sind ;)
 
Der Zalman 7000 passt,den hatte ich selber drauf.Der NB-Kühler wohl nicht da um der NB vier Halteringe sind.

Günter
 
Den werd ich mir auch besorgen .... der 7000er passt, der läuft jetzt bei mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh