Ice age 2

Tobias P.

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
1.328
Ort
Bad Lippspringe
Hallo evt kann jemand mir helfen!
Wollte ice age 2 installieren geht aber nicht bei mir zeigt einen fehler an!
Habe das gleiche bei einem freund getestet und da geht es. Warum geht das bei mir nicht??? Mein freund meinte evt. habe ich star force drauf irgendwo...
#Wie bekomme ich den runter oder wie finde ich den? Bitte um hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste mal nach geguckt ob dein PC in der Lage ist, um das Spiel zu installieren!!
Poste einfach mal deine Computerdaten!
Oder mach mal en Virenscan oder sonstiges....normal, wenn das Spiel orginal ist kannst du dich auch in einem Support von denen melden!!
 
Ok, das ergibt jetzt noch so den Sinn was Du schreibst !
Erst sagst Du ihm das er Dir seine PC Daten schreiben soll und dann weißt Du nicht die Vorrausstzungen für das Spiel, also was nützt es dann !


Schreibe doch mal bitte was es für ein Fehler sein soll oder am besten ein Bild mit der Fehlermeldung, das hilft vielleicht eher weiter, denn Dein PC dürfte gut genug sein und wenn der Fehler schon beim Installieren kommt hat es ja nichts mit einem zu "schlechten" PC zu tun !!!





mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh