Iceman Cooler

Techlogi

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
13.567
Ort
Lübeck
Moin Mike,

IcemanCooler bietet einige Wakü-Sachen der Kathegorie "oberaffengeil" an, um mal zwei Bespiele zu nennen:

Dual D5 Messingtop
___PXL_20221031_190709069.jpg
(Foto von mir.)

Ramkühler + Block
1693057545569.png 1693057578799.png
(Icemancooler auf Aliexpress.)

Leider bekommt man die Sachen aktuell - z.T. mir sehr hohen Versandkosten - nur in China (mir ist jedenfalls kein DE/EU-Shop bekannt), aber ggf. wäre das was, was ihr mit anbieten könnt/wollt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Techlogi,

ich habe das intern an unseren Einkauf weitergeleitet. Vermutlich wird eine Erörterung der Listung aufgrund der Komplexität des Warenimportes aus China und der umfangreichen Warenprüfungsnotwendigkeiten in der EU/in Deutschland sowie der Haftungs- und Garantieverpflichtungen etc. mehrere Monate dauern, falls hier etwas passiert.

Liebe Grüße
Mike
 
Generell geht es bei einer Einigung immer darum, ob eine Marke / ein Hersteller gelistet wird, nicht um Einzelartikel.

Liebe Grüße
Mike
 
Wir haben das Thema weiterhin auf dem Schirm, aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es noch keine News.

Liebe Grüße
Mike
 
Gibt es was neues? ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh