ICEnHANCER 3.0 - Nacht fast wie Tag - GTA 4

VollgasPilot

Neuling
Hey Leute,

hab mir jetzt das neue ICEnHANCER 3.0 + Patch drauf gemacht.

Sieht richtig fett aus und mit korrigierten Einstellungen (die Standardeinstellungen sind für die Tonne) verliert man kaum Performance.

Mein Problem ist jetzt nur dass der Nachthimmel bzw. auch die Umgebung nachts manchmal aussieht wie fast am Tag.
Denke mal das liegt an den dynamischen Wolken, die sind nachts einfach zu hell.

Hat das Problem zufällig noch jemand...?

Edit: Also konkret zwischen 23 und 01 Uhr wird der Himmel richtig hellblau, davor und danach ist alles ok (dunkel-rötlicher Himmel), als ob im Timecycle was vertauscht wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallihallo,

es gibt nen GTA iv thread dafür

poste dort nochmal und am besten mit nem screen. im moment kann sich glaub ich keiner so richtig vorstellen was du meinst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh