Ich baue eine Wassserkühlung

Tanzbaer

Neuling
Hallo,

zurzeit habe ich eien Luftkühlung in meine Pc.. läuft gut beschwere mich net jedoch möchte ich weiterdenken und habe vor mir einen Wassserkühlung zu kaufen.
Problem ist nur, ich habe so gut wie keine Ahnung davon. Was brauche ich? Welche Marken sind empfehlenswert?

Kurz meine Sys daten

AMD Athlon 64 3000+ (Sockel 754)
Radeon 9800 pro
mainboard ist ein gigabyte k8vt800 (habe ich aber vor neu zu kaufen)

Also was brauche ich alles?
Was ist empfehlenswert.

Wäre euch sher verbunden wenn ihr mir deatilierte antworten mit erkärungen zu den einzelen komponenten gebt. Das heißt wenn so ein wort fällt wie radiator (wie man das schreibt.. kA) das man das dann auch erklärt wofür das gut ist

VIELEN VIELEN DANK

Gruß Tanzbaer

ps.: bitte nur um antworte welche meinem Thema weiterhelfen und keine Antworten wie zb.: wakü ist kacke kauf die doch ne vapochill etc... ich will nur sinnvolle antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich ds topic gelesen hab , daschte ich erst, dass einer o²-cool konkurenz macht, aber is ja nich so!

alsi cich würd dir erstmal empfehlen ds was jalapeno geschireben hat zu lesen!

dann würd ich die die marken aquacomputer, alphacool und innovatek ans herz legen!

OWned

Was willst du alles kühlen? In welches Case soll die Wakü rein? Soll alles intern verbaut werden oder geht auch extern? Wie schaut dein finanzieller Rahmen aus?

wenn dein thread nur die überschrift enthalten hätte, hätte ich gesagt toll, schön für dich ;)

Prinzen Rolle schrieb:
Was willst du alles kühlen? In welches Case soll die Wakü rein? Soll alles intern verbaut werden oder geht auch extern? Wie schaut dein finanzieller Rahmen aus?

habe ien gefrunden....

http://www.alphacool.de/perl/shop.p...menu_id=2&prod_id=100&art_kz=104&art_id=10205

wie findet ihr die?

habt ihr damit erfahrun?

wie schaut es mit der dichtigkeit aus? wenn ich auf lan fahren wird as gehäuse im auto ja schonmal bewegt.. ist sie 200% dicht=?

Du hast meine Fragen nicht beantwortet, ohne ausreichende Antworten darauf kann ich dir keine empfehlung geben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh