Ich bekam heut was per icq und denk noch drüber nach ?

Reapy

Neuling
>>- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der
>zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
>>- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die
>Schriftart auf wingdings (1).

Also Q33 NY in word ..d ann auf 48 und dann wingdings rein machen ...

Ich war schon erstaunt... ist zufall, oder von win / terror / us geplant gewesen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: ist aber nicht die wahre flugnummer und somit ist das ganze frei erfunden.

Aber wenns mal wirklich so währe .. dann wärs entweder nen großer zufall .. oder irgendwas wäre mächtig faul gewesen... genau so wie das angeblich "nur" eine rakette ins pentagon gefolgen is ... was laut dem video auch so aussieht.. und die zerstören für nen flugzeug .. eigentlich zu klein war...

wo wir grad bei den amis sind: ich kann euch nur den film tal der wölfe / kurtlar vadisi (türk. titel) empfehlen. der film zeigt die situation im irak - absolut realistisch. sogar schon fast zu übertrieben, aber ich fand den film echt richtig gut. gibts aber nur auf türkisch mit dt. untertitel, für mich wars aber kein problem, da ich türke bin.

nix zufall reine erfindung... die FLugnummer war eine Komplett andere... da hat sich einer nur mal am 11.9 mit Windings gespielt und da eine Flugnummer kreiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh