Ich bin ein Mapper, holt mich....äh testet meine maps^^

Oberteufel

Enthusiast
also hier schauen ja net wirklich viele rein...trotzdem...an alle die schon mal was von Counterstrike gehört ham:fresse:
könnte ich eure meinung über meine map
de_aztecbridge hörn?
also screens hab ich keine,aber es wurden alle texturen verwendet ,die es bei aztec auch gibt!
falls ihr die map scheisse findet,sagt es einfach ,aber bedenkt,dass es meine 1. de map ist und meine 3. map für counterstrike überhaupt^^
also auf LAN's mit kumpeln is diese map schon kult^^
Wäre allen dankbar die sich die map downloaden!
mfg

DOWNLOAD

PS: die map lagert auf www.mapscene.de! da können alle leute die counterstrike maps machen ihre maps testen lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hb die Map mal gezogen. Groß is se, würd sie auch mal online zocken.

@all:

gibts eingentlich einen Hardwareluxx CS-Server?
wäre eigentlich goil mit den Leuten aus dem Forum mal online zu zocken.

einen CS server gibt es noch nicht, und so, wie sich der Clan entwickelt wird es wohl nie einen geben :wall:

um mal das offtopic zu vertiefen^^:
könnt ihr ja gern ma auf http://www.wurstclan.com gehn!
das is die site von unserm clan!wir ham zwar keinen server und sind auch net wirklich erfolgreich! aber für ein funwar sind wir immer zu haben^^
im wurstclan gibbet noch jemand der ein bissl mappt...allerdings net so gut wie ich^^

@ Eurofighter + all:

gibt es einen HLUXX-Clan? Nen Server zu stellen wird doch nicht so schwierig sein, oder doch? Die Wartung braucht halt nen bisschen Zeit, ab und zu halt.

ja es gibt einen soweit ich weiss!
allerdings ,hat der clan einige probleme mit der infrastruktur!
deshalb meint eurofighter auch,dass sie wohl nie nen server zusammnekriegen!

so lange es keine führungskraft gibt

und ne Rulz(regeln für die Member )für den HLUXX-Clan

sowas nenn ich CLAN- LEADER CO- LEADER

LEADER kann von dem Membern gewählt werden oder Entscheidungs Spiel wer der bessere ist
Per 1 on 1

wenn die Punkte nicht erfüllt werden würd das nie was mit HLUXX-Clan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh