Ich bin ein Star holt mich hier raus 2009

Lennert

Enthusiast
Hi,

Hier können wir ja mal nen bissel über die Sendung diskutieren, falls was verpasst wurde kann man hier die einzelnen Prüfungen sehen.
http://www.rtl.de/tv/ibes_videoarea.php
also
1. was haltet ihr überhaupt von Ich bin ein Star holt mich hier raus
2. Euer favourit als Dschungelkönig
naja und halt noch laberthread^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs ;) So lustig das auch sein mag, der Threadersteller meint es vermutlich ernst, also bitte kein gespamme.

Jungs ;) So lustig das auch sein mag, der Threadersteller meint es vermutlich ernst, also bitte kein gespamme.

Sorry, dieses Forum versucht ja nun das Niveau auf einem bestimmten Level zu halten - so etwas hat kein Niveau. Sehe ich das richtig, dass da eine Transe und ein Typ namens Nico Schwanz mitmachen? :lol:

versteh auch nicht wozu es solche sendungen gibt

mein gott leute man kann sich auch anstellen...dann schreibt doch einfach nicht hier rein wenns euch nicht interessiert :rolleyes:

wenn man einfach mal nur vor der glotze was hängen will ist das schon eine nette unterhaltung...natürlich ist es nicht sonderlich fordernd aber das will man ja auch nicht immer....

Zu 1. : Gar nichts.

mein gott leute man kann sich auch anstellen...dann schreibt doch einfach nicht hier rein wenns euch nicht interessiert :rolleyes:

Er fragt was wir davon halten. Da werden ja wohl alle Meinungen erlaubt sein... Sonst muss der Topicersteller das halt näher spezifizieren. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Übelste Hartz 4 Glotze....

Also:
Die Prüfungen sind teilweise echt ranzig (hab das letzten freitag ne halbe stund egesehen. als die Transe da Würmer etc essen musste) und die Dialoge sind sowas von gestellt^^

also das die sendung kein niveau hat sollte eigentlich klar sein, wenn ich was anspruchsvolles sehen will gucke ich die öffentlich rechtlichen...
Aber ab und zu will man sich einfach berieseln lassen und nicht mitdenken und das erfüllen solche sendungen wie ich bin ein star holt mich hier raus oder dsds eben..
also ich finde die sendung ist einfach lustig gemacht - wie das knastgespräch zwischen ingrid und guenther

Ich halte auch null davon. VOr allendingen ich kenn da keinen von :d. Das sind für mich C Promis, wenn überhaupt. Berühmt ist von denen keiner (mehr).

Selbst zum berieseln gibt es meiner MEinung nach sinnvolleres.

Ist genauso eine Schwachsinnige Sendung wie "The next Uri Geller" auf ProSieben!Alle 15min kommmt Pause und ansonsten ist es nur verarschung des Publikums!!

achja, hier übrigens ein kleiner Bericht über das "Dschungel"camp.

Gsd hab ich schon vor 4 Jahren dem Free TV entsagt.

Durch den Thread kam ich mal auf die aberwitzige Idee die Sendung wenigstens eine halbe Stunde anzuschauen. Eine halbe Stunde im Leben die ich selbst mit Schlafen besser investiert hätte. Ich kenne von diesen Promies? Wenn es hochkommt 2 von denen ich jeweils mal was ansatzweise gehört geschweige gesehen hätte.

Aber man sieht mal wieder gut wie verzweifelt ein Mensch sein muss wenn es um Geld geht. Shice auf Würde / Ansehen / Selbstachtung, Hauptsache es klingelt auf dem Konto.

Fakt ist wer halbnackte Transen, Omas, Opas allgemein abgefrakte Menschen im Plastikdschungel sehen will, bitte, ich für mein Teil habe davon genug gesehen und wie in den anderen Staffeln zuvor für mehr als schlecht empfunden.

Das ist TV Evolution in die falsche Richtung. (Muss immer an den Film Idiocracy denken)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer wieder spannend, wie Menschen sich fertig machen. Mal im ernst, außer der Siegel kenne ich niemanden, sind alles unbekannte "Sternchen"...

Habe mir gerade den Beitrag von Frontal21 über das Camp angeschaut, es muss dort ja richtig gefährlich sein :fresse: Das "gefährlichste" sind dann ja wohl die Prüfungen und die Mitbewohner

wem es gefällt.... zum einschlafen genau das richtige, weil man nicht mitdenken muss

aber es kommt ja nichts gutes mehr in Fernsehen, die Doku's auf N24 kenne ich schon auswendig und auf Kabel wiederholen sich diese auch immer wieder :)

da fänd ich ne reality-tv-show wie manhunt doch 76865x10²³ mal interessanter:bigok:

absoluter scheiß, das is womöglich nedma wirklich in freier wildbahn sondern irgendn umzäuntes hergerichtetes gebiet:rolleyes:

ich habe es auch noch nie gesehen und werde dies vermutlich auch nicht tun. Aber was man so hört und liest reicht mir auch schon...Von diesen "Promi's" kenne ich niemanden (außer Dirk Bach :fresse:)....wie der Rest überhaupt heißt ?? Keine Ahnung :d.
Kann man denke ich gut drauf verzichten, so wie auf den Großteil des Fernsehns (komme vllt auf 3 Stunden pro Woche....)

Lennert schrieb:
wenn ich was anspruchsvolles sehen will gucke ich die öffentlich rechtlichen...

Oh ja, Mutantenstadel und die ganzen zweitklassigen Stichwortgeber (Plassberg,Will etc.) für drittklassige Politdarsteller oder den Obergruftie Gottschalk.

Sorry, aber das ganze Niveaugesülze hier kann ich nicht ernstnehmen. Einmal den OT-Bereich quergelesen und ihr habt euer Niveau ...:haha:

Ich seh die Sendung nach nem harten Arbeitstag jedenfalls ganz gern, ist einfach gut gemachte Unterhaltung, und ich brauch die Birne vor dem pennen auch nicht mehr gross anzustrengen. Wers nicht sehen mag, der lässt es eben und wenn es keiner mehr sehen will wird RTL das Camp schon rechtzeitig absetzen, so what?

Schade nur, das der einzig wahre Dschungelkönig, der göttliche Peter Bond
rausgewählt wurde. Das könnte jetzt allerdings für sinkendes Niveau im Camp sorgen ...:coolblue:

Das ist doch nicht mal echt, oder? Die ganzen Pflanzen, Bäume etc. sehen im TV alle aus wie aus Plastik und wilde Tiere gibts da auch nicht..
Ein echter Dschungel sieht jedenfalls anders aus :fresse:

Ist zwar echt der allergrößte Scheiß....aber lustig ist es doch :d und wie es andere schon geschrieben haben, es ist doch nur Unterhaltung! Wer abends um 22:00 Uhr den Kopf noch belasten will, kann ja Arte oder 3sat anschauen da hat er dann seinen Anspruch. Ich schaus auch ganz gerne schalte aber dauernd um, jetzt wo Bond Peter Bond nicht mehr dabei ist ists eh nicht mehr soooo der Renner:fresse:

Was soll man zu solch einer Sendung noch sagen? Dreck fressen mit Dirk Bach muss ich nun wirklich nicht haben, das bekomme ich auch noch alleine hin. Vielleicht sollte ich es mit einem Zitat von Garfield versuchen?

"Früher hätten wir die Leute dafür auf die Straße gezerrt und [zensiert].

Ich finds furchtbar.habs mal 5min gesehen, aber schau ich mir nicht mehr an..:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh