Ich bin jetzt neuer Printed Abonnent und habe einen Vorschlag für euch !

hakercin

Enthusiast
Hallo,

ich habe gerade eben mein Abo abgeschlossen um das Forum und die Crew zu unterschtützen.

Ich habe da eine Idee, und zwar könnte man ja den Printet-Abonnenten im Forum einen zusaetzlichen Mermal in das Profilkaestchen Links einbauen. Es sollte natürlich toll ausschauen um die Leute die es nicht haben anzuregen ein Abo abzuschliesen. Also keine distriktionen wie bei premium-Nicht premium Mitglied sondern einfach ein toll aussehendes avataränliches Merkaml das Links im Profilbild "Bling Bling" macht und anregen sollte.

Nochmals grossen Lob an die ganze Crew hier und weiterhin viel Erfolg.

Gruss hakercin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uiii....wie toll der ist, der hat ein abo :d
Ich glaube nicht, dass auch nur einer DESWEGEN ein Abo abschliessen würde...ausserdem wollen wir hier doch keine 2.Klassen-Gesellschaft, hm? ;)

Das nennt
man Marketing. Deswegen nicht, aber vieleicht "unter anderem" deswegen.

Zuletzt bearbeitet:
Da die Abosysteme technisch vom Forum unabhängig sind, wäre das ein recht hoher Aufwand, das manuell zu pflegen.

Aber auf jeden Fall viel Spaß mit den nächsten sechs Hardwareluxx-Heften :-)

Na dann rückt sie doch endlich raus!:love:

Ich brauche dringend neuen Lesestoff. Habe imer das Problem, dass sie selbst wenn ich mich zusammenreiße nie länger als 5 Tage hält, und dann muss ich wieder so lang warten.:heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh