Ich bin Vater geworden.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kr0n05

Urgestein
Ich bin so stolz auch meinen Kleinen!

11.06.2011, genau geboren um 11:30!

wp_00006767pl.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehört das nicht eher in den "meine neuste anschaffung" thread?

Zuletzt bearbeitet:
gehört das nicht eher in den "meine neuste anschaffung" thread?

Nein, solche Sachen gehören in kein Forum!

Kaum auf der Welt und schon wird dem Kind die Privatsphäre geraubt!

Trotzdem Glückwunsch! Süßer Spatz!

Name wird nicht gesagt genau wegen der Privatsphäre!

Würde mir an deiner Stelle schnell den Usernamen Kr0n05 2.0 hier sichern. :fresse2:

=)

Haha geile idee! Mal die Mods fragen XD

also wenn ich dein sohn wäre würde ich ja Duke Nukem heisen wollen!

edit:
alternaitv: Pong Lenis

Zuletzt bearbeitet:
Also mein ganzer Nachname.. wird wie das englische "Q" ausgesprochen.

Wenn ich nen Kind habe.. heißt es dann Ei See...
Ei See Q** - ICQ ...

herzlich glückwunsch :wink:

Also erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch. Aber mal ehrlich, wenn meine bessere hälfte gerade ein Kind auf die Welt gebracht hätte (es sei vorrausgesetzt, dass es von mir ist), dann hätte ich soviel Stress, dass ich nicht in einem Hardwareforum ein Bild posten könnte. Aber schön, dass es bei dir anders ist!

Ich wünsch dir erträgliche Nächte, stell dich auf was ein :)

Naja man kann ja nicht die ganze nacht im KH sein, und wenn ich zuhause bin ;)

Kann man nicht? Mmh, warum war das bei mir so?

Naja, herzlichen Glückwunsch zum Prachtburschen. Hoffe das Kind wird in geregelten Verhältnissen groß.

Zuletzt bearbeitet:
Nee ich muss sagen das Krankenhaus ist echt mies! Naja beim nächsten mal werden wir auf jeden fall ein anderes KH wählen!

Schwestern unfreundlich etc... (haben es nicht nötig mich an zu schauen und so weiter, schon heftig)

Du bekommst en Kind und hast Nachts um 2 nichts anderes zu tun als das im Luxx zu posten?

Prioritäten setzen :fresse:

Das Kind ist noch kein 24h auf der Welt und schon flattert sein Foto in den Weiten des WWW. Die Datenkracke von Google speicherts direkt unter "Neue Bürger 12.06" und Facebook ermittelt schon die ersten Freunde...

das schreit nach ner runde bier fürs Forum ! ;) Glückwunsch ! :) AUCH WILL :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh