## ich bin verwirrt :( ## un brauch D.R.I.N.G.E.N.D Help !

hergra

Banned
muss ich ganz ehrlich zugeben ...

ich dachte immer, pc3200 wäre fsb200 (also 400mhz eff.) ? :counfused:

aber jetzt sagte mit ein kumpel, ich solle mir 3700er holne, was sind denn das für RAM ?

wo würdet ihr die TwinMOS/Winbond bestellen ? wenns geht soll der Versand schnell gehen, kosten können für einen 256mb riegel ruhig an die 60€ gehen !
wo ? und 3200er oder 3700er (wenns die gibt:) )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3700er is für 466 mhz, lohnt sich aber nur, wenn dein board das auch schafft
twinmos würd ich bei cheeep.de oder komplett.de bestellen

mh, bei komplett.de is aba nich so schön, weil ich hab keine kreditkardde :) und cheep.de da hab ich glaub ich gelesen, das die langsam sind und unseriös. bitte dringend helfen !!! will die heut abend noch bestellen !

ja, ich werd die auch nehmen, weil ich kaum über 400 drüber kimm :)

wollt nur wissen, was ihr von overclockers.de haltet und ob der preis ok is ...

Kann overcklockers.de eigentlich nur empfehlen. Habe schon ein paar mal dort bestellt, liefern sehr schnell und es gab nie Probleme. Der Preis für die Twinmos ist zwar nicht der beste aber noch Ok.

Der ist grad aber nicht lieferbar bei overclockers.de. Alternativ hättest du auch über Insane bei komplett.de bestellen können. Ist sauschnell und billiger ;) Kannst dich ja mal im komplett Forum umschauen. Da gibts nen Thread für :)

wo ich bestellt hab wars im grünen bereich, hab vielleicht das letzte erwischt :d

den thread hab ich schon gesehen, aber das is mir zu kompliziert :d
wie gesagt : als ich bestellt hab, da war das lämpchen noch grün, heist für mich also, das noch zwei riegel für mich übrig waren :) :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von hergra
wo ich bestellt hab wars im grünen bereich, hab vielleicht das letzte erwischt :d

den thread hab ich schon gesehen, aber das is mir zu kompliziert :d
wie gesagt : als ich bestellt hab, da war das lämpchen noch grün, heist für mich also, das noch zwei riegel für mich übrig waren :) :hmm:

das glaub ich ma nich......
ich hab das schon so oft erlebt, dass etwas angeblich auf lager war und dann doch net lieferbar.
ich hatt da auch des öfteren schon diskussionen mit händlern, die ausrede ist IMMER, dass ihr shop-system zu langsam ist und deshalb die anzeige noch auf grün war :rolleyes:

die erste frage nehm ich ma nicht ernst und zur 2ten:
frag erstma per mail oder telefon nach, obs lieferbar is und ansonsten schreibst ne mail und sagst, dass du stornieren willst, einfache kiste

weil die frage 1. von mir überhaupt nciht beantwortet werden kann, das kann keiner ausm forum und weil 2. die verfügbarkeit davon abhängt, wann die beliefert werden, das kann heut sein, morgen, übermorgen oder auch erst in 5 wochen.......:rolleyes:

Was ist an der Bestellung bei Komplett über Insane so kompliziert!?:wall:

Naja, warum einfach wenns auch kompliziert geht!;)

komplizier, weis net, aber auf jedenfall hörts sich so an ... und erst mal sehen, wenn die mir am montag nich mailen, dann stornier ich und bestell über insane

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh