Ich Bitte Um Hilfe!!!!!

Kaplan84

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
10
Hi,

ich habe letztens mein Rechner um 10% übertakten wollen damit mein RAM vom Kingston DDR2 800 mit 400Mhz läuft. NUr sobald ich starte fängt der Rechner an zu Piepsen also das Mainboard. Doch wenn ich Manuel 667 einstelle geht das. Dann läuft er aber nur mit 685 Mhz.

Die andere frage währe wann stell ich mein Volt zahl höher, wenn mir Memtest nach einer kurzen zeit fehler meldung gibt?

Wie finde ich die richtigen Timings raus und welche stelle ich nur um?

Ich würde mich über jeden ANtwort freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sei doch so nett und schreib mal auf was so alles in deinem rechner steckt, sonst kann man dir recht wenig helfen
 
Oh Sorry....

AMD Athlon64 X2 +4200= 2200Mhz
KIngston RAM DDR2 800 Mhz Standart=5 5 5 16
Gigabyte NForce 590SLI

Ich glaube die wichtigsten sachen habe ich.
 
Hast du ne zweite Platine um die DIMMs zu testen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh