Ich bräuchte hilfe!

chris21

Neuling
Hallo zusammen!

Mein Problem ist das ich seit 5Jahren versuche mein Vodafone Handy-Vertrag zu kündigen.
Die schaffen es aber immer die Kündigung zu verschlampen oder sie einfach nicht zu beachten. Das Schreiben schickte ich auch immer per einschreiben.
Ich hatte schon versucht mein Konto zu sperren mit der hoffnung das sie den Vertrag selber kündigen. Leider ohne erfolg.

Als Vertrag hab ich diesen Sim-Only für 20€ im Monat, aber mittlerweile buchen sie jeden Monat 60€ von meinem Konto ab. Ich tu auch nur Telefonieren und SMS schreiben aber immer nur im rahmen der Freiminuten und der Frei-SMS´s.

Mittlerweile bin ich an einem Punkt wo ich sage das man Vodafone nicht trauen kann und dieser Verein NICHT zu empfehlen ist!!!

Würde mich sehr freuen wenn jemand hier ist, der mir weiter helfen kann damit ich endlich den Vertrag bei Vodafone los werde.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kündigung zum nächst Möglichen Termin schreiben, ne Frist setzen (~14 Tage) in der Sie dir die Kündigung mit Datum bestätigen sollen.
Sollte darauf nichts passieren -> Anwalt einschalten

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:49 ----------

Und auch ruhig den Anwalt und die vorhergegangenen Kündigungen in der Neuen erwähnen.

Kündigung zum nächst Möglichen Termin schreiben, ne Frist setzen (~14 Tage) in der Sie dir die Kündigung mit Datum bestätigen sollen.
Mach es mit Einschreiben mit Empfangbestätigung und schreib noch mit rein wenn keine Antwort mit einem "Nein" zur Kündigung innerhalb der Frist kommt ist es für dich angenommen. ACHTE auch auf die Kündigungsfrist.

Danach geh in den Vodafone Laden nimm dir nen Verkäufer und lass den in der Zentrale anrufen und nachfragen.

Kontoauftrag stornieren das sie nix abbuchen können nach dem der alte ausgelaufen ist.

Sollte darauf nichts passieren -> Anwalt einschalten

Ich schreibe Kündigungen immer als so das sie sich melden sollen wenn nicht ist es für mich angenommen und versende es per Einschreiben mit Empfangsbestäting (kostet zwar etwas mehr) aber hatte nur 1 mal das Problem das mir jmd Mahngebühren aufbrummen wollte.

Kopie mit dem alten Schreiben und Bestätigungen und einem Text wo drin Stand das sie sich nicht gemeldet haben und 14 Tage lang genug dazu gewesen wären und seidher höre ich nix mehr von denen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh