Ich brauch Eure Meinung Gainward vs ASUS

roadK

Neuling
Ich brauch das letzte mal eure Meinung .... the last one !

also ich hab die entscheidung kauf ich mir eine

GeForce 6800, Gainward PowerPack! Ultra/2100 TV-DVI Golden Sample, Retail

oder eine :

GeForce 6800GT, ASUS V9999GT/TD/128, TV-Out, DVI

was sind die vor und nachteile der karten , bei der Gainward sind nicht 16/6 freigeschaltet oder aber dafür ist die höher getaktet wer kann mir beim entscheiden helfen vielen dank schonmal..

kann man die Gainward flashen zu einer GT ? Also der Kühler sind schonmal fett aus ...
würde mich freuen was ihr sagt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kühler sieht nicht nur fett aus, der macht auch fett Lautstärke.

:confused: das war aber nicht meine frage :/ hm wer kann weiter helfen

mit glück kannst du bei jeder 6800nU bis zu 16/6 freischalten, bei vielen funktionieren aber auch nur ein teil der pipes....ob es funzt oder nicht gibt es keine garantie bei denmeißten funktinoiert aber meißtens wenigstens ein teil!
du kannst die pipes einzeln mit dem rivatuner freischalten dann msust du nicht gleich flashen, erst wenn alle nutzbar sind würde cih das flashen probieren.

Hi,
Ich würd die Asus nehmen.
Weil die Asus ist eine "echte" GT, ohne freischalten, flashen etc.
Sie hat zwar nur 128 MB DDR1, , das ist aber zu vernachlägen. :p
Das heißt, "fast" so schnell wie ne GT mit GDDR3 :banana:

Also erstmal hast du bei ASUS den besten lieferumfang und service. mit ga"y"nward hatte ich schon probleme.
und dem "denni" kann ich auch nur recht geben.

Ich stand vor der gleichen Wahl, ich hab mich für die ASUS entschieden und bis heute nicht bereut :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh