[Kaufberatung] Ich brauch mal ein paar "Office Mäuse"

MoeJoe

Enthusiast
Hy jungs (und lady's) ich brauch für die firma in der ich gelegentlich tätig bin mal ein paar neue mäuse (5x die selbe!)

bisher dachte ich so an die:
Razer Salmosa
Raptor Gaming Mouse M2 Platinum
Logitech OEM RX 1500 Corded Laser Mouse

Cheffchn sagte max 25€/Maus als richtwert!

Primärer einsatzbereich Office/CAD
weiterer kritikpunkt: die maus(e) kann gerne etwas größer sein, da die in richtigen männerhänden liegen :d

was meint ihr? empfehlungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also von der Salmosa würde ich auch abraten wenn ihr große Hände habt ! Aber die Intelli kann ich nur wärmstens empfehlen :) Ausserdem gibt es noch die Sharkoon Rush , die ist auch gut ! Du kannst ja mal in meinen Guide schauen , steht in meiner Signatur ;) Auch wenn da gaming mäuse steht :d

Was ich auf jedenfall noch sagen kann ist das für große Hände die Razer krait schrecklich ist

Zuletzt bearbeitet:
intelli 1.1a oder wmo 1.1a, halten lange , sind präzise sogar im highend bereich und robust, zudem für links und rechtshändler.

danke für die infos... ich werd mal ne intelli 3 kaufen und für cheffchen die, meine deathadder und die salmosa von laptop mitnehmen... dann kann er sich eine aussuchen.

lieber intelli1.1a statt 3, also vom budget her
1.1 sind billiger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh