ich brauch mal hilfe. - mainboard wahl....

a-m-b

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
2
also, ich bin neu hier und danke erstmal der wahnsinnigen übersicht über alle features hier im board... echt GENiAL! :d

ich habe mir bei einem kleinen pc händler einen pc in auftrag geben lassn, der auf audio verhältnisse zugeschnitten sein soll. sprich audiobearbeitung, editing etc....

ich habe alles, bis aufs mainboard. nun rief mich der knabe an, dass es mit dem asus p5b-se probleme gäbe und das teil immer einfriert beim durchtesten.

da hab ich mir gedacht, er soll warten und ich such mir ne alternative... nur, von hardware habe ich, bis auf audiospezifisches, net so den plan.

darum bin ich auch hier im forum gelandet... nur die frage welches?

ich dachte als alternative an ein

asus p5k-se
gigabyte p35 ds3 rev. 2
msi p35 neo-fr...

meine frage, welches ist jetzt am besten geeignet...

ich habe eigentlich zum board
+ 4x 1024 ddr geil black dragon cl 4
+ zalman cnps 9500 at
+ intel e6850 'boxed' (wenn der quad mal billiger wird, rüste ich um)

bestellt....

nun, was ratet ihr?
falls ich im falschen forum bin,sorry, dann bitte moven :d

a-m-b
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo a-m-b
Willkommen im Forum.Ist echt super hier.Hab selbst das MSI P35 FR und kann es Dir nur empfehlen.
Bei mir laufen 4 x 1024 Geil GX22GB6400 ohne Probleme.
Würde mir die 60€ für den 6850 aber sparen und einen 6750 nehmen.

MfG
Sandbox
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh