Ich Brauch nen Gamer PC aber habe keinen Plan was ich nehmen soll.....

keine Ahnung

  • keine Ahnung

    Stimmen: 5 38,5%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 2 15,4%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 4 30,8%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 2 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Alvirus25

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
10
Erstmal ein fetten Respekt an alle künstler hier die sich für uns Noob´s oder unentschlossene so hart ins Zeug legen.

Und Jetzt zu mir !

Ich habe um die 1500 -1700 € als budget und möchte das ding ungerne selbst zusammenbauen.

CPU: sollte denke mal ein AMD64 3700 San Diego

MoBo: habe keine ahnung entweder SLI oder Crossfire!?! Asus SLI Premium oder reicht ein anderes Board

RAM: Corsair oder keine ahnung

Graka: Leadtek 7800GTX

Netzteil: Keine Ahnung

Festplatte: Keine ahnung

Gehäuse: Termaltake Soprano Silber

Kühler: Keine Ahnung

:confused: und davon recht viel.

Hier ich wäre sehr dankbar wenn ihr einem wie mir paar tipps liefern würden könntet danke euch im vorraus !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du denn für ne Umfrage :d

Fetsplatte eine 200 GB SATA Platte von Samsung
NT Be Queit P5 Serie

Kühler KA
 
von sli würde ich generell abraten, weil 2 grakas + ein dementsprechend stärkeres netzteil + teures sli-board teurer sind als sich in einem jahr eine neue graka zu kaufen, die besser ist als 2 gtx im sli. Siehst doch auch dass die gtx besser als 2 6800 ultras sind.

Festplatte würde ich eine samsung mit 200 gb nehmen, die sind leise und schnell.

Wenn du nicht übertakten willst nimm als cpu kühler den Arctic Cooling Freezer 64.

Bei Netzteil kannst aussuchen enermax, tagan usw kenn mich da net so aus.

Corsair ist ok.

mobo weis net, da du ja relativ viel geld zur verfügung hast würd ich mal ein dfi lanparty empfehlen.
 
Festplatte: Samsung 250 GB 7200rpm (SP2504C) ca.105 € (vielleicht auch 2 Stück im Raid 0)

Netzteil: Tagan easycon 430W ATX 2.0 (falls kein SLI) ca.65 €

Kühler: Thermaltake Sonic Tower ca. 23 € (dazu noch 1 oder 2 120er Lüfter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte keine umfrage werde n bin neu hier und war ausversehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh