Ich brauche die Verlustleistung meiner v-core gemoddeten GF4

B@@L

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
15
Hallo leute.
Hab gehört hier könnte ich ein paar infos bekommen. Ich habe eine GF 4 4600 von Asus. Sie ist wasser gekühlt und auf allen speichern sitzen alu kühler. Da jetzt aber ein v-core mod an ihr gemacht wurde ist sie extrrem heiss. Bei min einstellung der spannung hat die karte 80° nach einem benchmark. Jetzt hilft nur noch ein Peltier element. Aber ich brauche die Verlustleistung der GPU damit ich weiss welches ich mir holen muss. Nach angaben von diesem ( Der HIER ) test nach dem der V-core mod gemacht wurde habe ich eine max. spannung von 3,09V. Aber wie bekomme ich jetzt die amphere zahl heraus wenn ich die Ohm angabe nicht habe. Und um ohm raus zu bekommen brauch ich die Amphere angabe die ich ja nicht habe. Wenn ich die die A. zahl weiss ist es kein problem mehr. V*A=W dann weiss ich es und brauch sie nur noch ein wenig multiplizieren (wegen der Mhz zahl). Also wer mir hier ein guten tipp geben kann, dem wäre ich echt sehr dankbar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh