Ich brauche eine Digicam(Sony H10?), aber nur welche?

buchi

Enthusiast
Ich würde mir gerne eine Digicam kaufen,als Budget stehen max.200€ zur Verfügung,lieber etwas weniger.
Ich brauche schnell ein wenig Hilfe, da ich sie mir die Woche schon kaufen will für das nächste Wochenende.
Ich habe bisher keine Digicam und ich suche eine Cam für Urlaubsbilder und Landschaftsbilder.

Die Kamera sollte eher in Richtung einer Bridgecam gehen,also nicht so eine kleine Digicam sein, da ich denke das dort die Bilder besser sind.

Ich habe jetzt ein wenig gesucht und bin auf zwei Kameras gestoßen, welche mir sehr gut gefallen.

Einmal die Sony Cyber-shot DSC-W170 oder die Sony Cyber-shot DSC-H10.

Vielleicht hat ja jemand schon beide Kameras verglichen und kann mir sagen, ob sich der Aufpreis für die H10 lohnt.

Ich bin für jeden Tipp dankbar und auch offen für Alternativen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh