Ich brauche einen neuen Drucker

julio25

Banned
Gruß an alle die das lesen,

Ich habe ein kleines Problem. Mein Drucker ist kaputt gegangen, und ich brauche einen für meine Arbeit, und die Kinder benutzen ihn auch ständig für Projekte in der Schule. Kein Wunder das er kaputt ist.
Bisher hatte ich einen Laserdrucker, aber ich habe mich ein wenig umgesehen und anscheinend sind Tintenstrahldrucker besser.

Jetzt weiß ich nicht was ich kaufen sollte. Ich hasse es wen ich auf solche Wahlen gestellt werde :d Deswegen wollte ich wissen was ihr davon haltet. Was für einen Drucker ich am besten kaufen sollte?

Jede Antwort würde mir helfen mich einfacher zu entscheiden :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine klare Empfehlung an dich wäre ein Drucker von Brother den DCP 195c

hier mal ein link mit einem Drucker und Tintentest

Billige Tinte gibt es bei Ebay, 30 Patronen für 15 €

EDIT:

Dann kannst du den Kindern freie Hand geben, druckt was ihr wollt !!!!
Hier bei mir wird ständig irgendwelche sachen gedruckt (Bilder) die 1 Tag später im Müll landen.
Dieser Drucker ist günstig in Anschaffung und folgekosten für Tinte.
Selbst die billig Tinte kommt den Orginal von Brother sehr nahe, da braucht man keine Orginal Tinten mehr !

Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

Das solltest du nicht hassen, es ist gut wen man die Qual der Wahl hat. So kann man das beste Produkt finden, falls man nach so einem sucht. Wem die Qualität nichts bedeutet, der kauft das erst beste was er sieht.

Bei Druckern muss man aufpassen weil man leicht sein Geld für etwas geben kann das nicht mal einen Monat aushalten wird. Was die Wahl zwischen Laser oder Tinte angeht, ich persönlich bevorzuge die Tinten Variante. Tintenstrahldrucker sind meiner Meinung nach sehr viel besser, und habe einfach bessere Farben.

Aber das ist keine Experten Meinung :d Wen es um solche Fragen geht, solltest du dir das hier ansehen (http://www.tintenstrahldrucker.org/). Diese Seite habe ich von einem Freund bekommen, und sie hat mir sehr geholfen mich für meinen Drucker zu entscheiden. Neben den Druckern findest du eine sehr ausführliche Beschreibung des Produkts und eine Preis-Leistungs-Verhältnis Bewertung.

Das kann dir sicherlich helfen dich für einen neuen Drucker zu entscheiden :d

http://www.hardwareluxx.de/community/f51/die-druckerberatung-1052130.html

@ Letto
Inhaltlich ist die Seite nicht verkehrt, was die dort getroffenen Aussagen trifft - soweit ich quergelesen habe, aber die Seite hat nur den Zweck auf einen Amazon-shop zu verlinken.

Habe dich mal gemeldet, Spammer sind hier nicht willkommen
nur 38 Beiträge seit mehr als einem Jahr, ca. jedes 3. Posting enthält einen Link zu einer Kommerziellen Seite, der Rest deiner Postings ist Gewäsch

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh