Ich brauche eure Hilfe!!!

Juli

Neuling
Grüßt euch!

ich möchte mir in den nächsten 4 wochen einen laptop kaufen.
einzige vorausetzung: gta san andreas muss wunderbar zu spielen sein. preislich habe ich keine ahnung, mehr als 1400 € will ich aber auf keinen fall ausgeben.

ich bin sehr dankbar über direkte kauftipps, notwendige komponenten oder so, kenne mich halt echt nicht aus.

vielen dank

juli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du quali willst bei campuspoint das ausu aj6a oder aj6am da haste auch die nächsten zwei jahre was von...
wenn du design willst guck mal bei de.zepto.com vorbei....
es gibt auch bei lahoo ganz nette angebote....
auf jeden fall n nb. mit dualcore...
peace

Als allererstes musst Du Dir noch über die Größe klar werden, das ist halt Geschmacksace
Bei 15" hast Du die größte Auswahl - ist aber halt in meinen Augen auch schon ziemlich groß...

Auf jeden Fall würde ich auf den Core Duo achten!
Dann min 1GB Ram
Und wenn du ab und an spielen willst, nimm eine dedizierte Grafikkarte also keine von Intel, sondern von ATI oder nVidia mit eigenem Speicher - welche genau hängt dann auch von deiner gewünschten Mobilität/Akkulaufzeit ab...

wie lange hält bei dir der akku mit dem Prozessor?

Also, da ich ihn erst seid ein paar Tagen hab und erstmal alle Programme+Spiele aufgespielt habe, hab ich das noch gar nicht getestet. Aber ich werd morgen mal eine gesamte Akku Session zocken und dir dann sagen wie lange er gehalten hat :)

Fänd ich mal interessant, da ich momentan immer noch alle AMD mobiles pauschal ausgeschlossen habe =)

Bezweifel, dass die wirklich so schlecht sind...?!
Hängt aber natürlich da dann mehr von den Komponenten ab, die sind ja nicht wie bem centrino standard vorgeschrieben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh