Ich brauche eure Hilfe !!!

SaschaK122

Neuling
Ich habe mir folgenden PC zusammengestellt !!
Habe alles soweit zusammengebaut und nun habe ich das prob das ich beim installieren von Vista 64 schon rum zickt und nach dem neustart sich auf hängt !! Mittlerweile habe ich es geschafft Vista zu installieren nur sobald ich was anderes installieren will hängt er sich auf !!
Noch ne kurze frage für was sind die LED Phase auf dem Main für den DDR die blicken dann rot auf !!!!

Samsung SH-S203D SATA schwarz bulk (SH-S203D)
Intel Core 2 Quad Q6600 So775 BOX G0 (SLACR)
Gigabyte GA-P35-DS3, P35 S. 775
(2x) also 4GB OCZ 2048MB KIT PC2-6400U CL4 XTC Rev. 2 Platinum
Samsung SpinPoint T166 250GB SATA II 16MB HD252KJ
Scythe Mugen (SCINF-1000)
MS Windows Vista Home Prem. 64Bit, SB (66I-00791)
NZXT Apollo Case - black

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(2x) also 4GB OCZ 2048MB KIT PC2-6400U CL4 XTC Rev. 2 Platinum

die Spannung für deinen RAM den Hersteller Angaben entsprechend im Bios eingestellt?
Bei 4 GB ist es oft eh erforderlich mehr Spannung einzustellen.

die Spannung für deinen RAM den Hersteller Angaben entsprechend im Bios eingestellt?
Bei 4 GB ist es oft eh erforderlich mehr Spannung einzustellen.

1. das
2. evtl. NB Spannung leicht erhöhen. Dort herrscht bei Vollbelegung ab und an leichter Elektronenmangel
3. Timings falsch im Bios? Zu scharfe Timings könnten auch Probleme machen.

Schau mal danach, ich denke dass es an einem der 3 Punkte hängt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh