Ich brauche Hilfe bei einem Gedicht

[TLR]Snoopy

Semiprofi
Ich bin ja nicht gerade der Poet. Doch habe ich da so ein Gedicht angefangen und würde das gerne ausbauen. Natürlich ist die Motivation eine Frau in die ich mich verliebt habe. Also bis jetzt ist es einfach nur schön mit ihr. Was man hoffentlich schon aus den 2 Strophen sehen kann.

Da ich mich auch sehr gut fühle, können mich auch eventuelle Lacher über das Gedicht nicht befruchten :d

Mein Schatz streichelt mich am Morgen,
was soll´s mit all den Sorgen.
Der Tag beginnt so voller Glück,
das Gute im Leben an einem Stück.

Schatz, so zart und schön an meiner Seite,
meine Phantasie erfährt eine andere Weite.
Ein Traum in noch unerkannter Höhe,
wie der streichelnde Hauch einer Böe.

Ich bedanke mich schon mal für eure Tipps :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd den einfachen reim wegmachen, geh mehr in shakespeare style

ich probier mich mal
edite dann

edit: das schwer,, bei mir kommt das spontan >< so auf befehl is schwer *g*

bist du schon mit der zusammen?

edit2: ich hab was aber das ist so altdeutscher style (ich les zuviel alte bücher hihi) *g* ich schick dir mal PM wenns fertig ist :d

Zuletzt bearbeitet:
@xe3tec
Wie meinst du das mit dem einfachen Reim?
Ja bin schon mit ihr zusammen, ist aber ganz frisch :)

@Dark Lord
Das gefällt mir schon mal. Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh