Ich brauche hilfe bei meinem WOW patch

Rene1000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
510
HI leute ich habe ein prob.
ich habe mir gestern wow gekauft und diesen auch ohne probleme auf den stand 2.4.3 gepatcht aber dann kam so ein rießen patch auf version 3.0.2 und ich dachte mir den kann man bestimmt auch irgentwo anderst runterladen (das es schnell geht) dann habe ich den patch im google gefunden und runtergeladen. und jetzt weis ich nicht mehr weiter
Immer wen ich die "Updater exe" starte kommt sofort ein fehler dor steht drinn

Die Datei "Interface\GLUES\COMMON\GLUES-WOW-BCLOGO.BLP" im Archiv "C:\World of Warcraft\Data\deDE\patch-deDE.MPQ" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)

ich hab den standart ordner "Updates" von wow durch den herunter geladenen ersetzt aber das hat auch nix geholfen ?!
ich weis net was ich noch machen soll?!

Bild Hosted bei ImagesUp.de

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich weis net mehr was ich noch machen sol??

greez
rene
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du machst es dir am einfachsten wenn du den updater einfach laufen lässt, denn der ermittelt genau, was du für patches noch brauchst

und ja, es gibt patches die über 1 GB groß sind, das ist also nix was einen wundern sollte
 
Warum lädst du dir nicht einfach von www.wowsource.de runter?

Oder um es einfacher zu machen, kannst du auch den WOTLK-Client / Luncher benutzen dem du HIER findest.

Vorteil an dem ist, dass du auch ohne die CDs das neue und alte Addon sowie WoW isntallieren kannst,
und sowieso schon wegen dem Neuen Addon schon recht UpToDate bist.


Habe ich auch so gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh