Ich brauche Hilfe von kennern :D

Moin Pc Commun.
Kurz und knapp
Ich möchte mit Musik durchstarten.. Habe schon einiges Produziert doch jetzt sagt so langsam bei meinen Projekten die CPU... Tschauuuu..
Mein Laptop ( Aspire V Nitro) von Acer
Ist mittlerweile 6 Jahre knapp alt.
Ich brauche nen PC
Was ich weiß, ich brauche
-64Bit
-16GB Arbeitsspeicher
-Gute Soundkarte
Ichbin bereit 600€ auf den Tisch zu legen. Nur leider bin ich nicht der beste was das zusammenstellen angeht... Bekomme ich einen PC für diesen Preis?
Der auch länger als ein Jahr hält?
Ich Produziere AUSSCHLIEßLICH Musik mit diesem PC

Mit welcher Software machst du das? Ohne die Info ist eine Empfehlung nicht seriös möglich, da die sich durchaus unterschiedlich verhalten.

Edit: und soll es ein Laptop sein oder stationär. Wenn stationär, brauchst du auch noch einen Monitor in dem. Budget?

Sorry aber für die Software sollte das Notebook locker reichen.

Was ich weiß, ich brauche
-64Bit
oha, damit fallen athlon XP und pentium 4 ja schon mal als option aus :(

spass beiseite, informiere dich was für eine soundkarte für dich die beste ist. dazu nen R3 oder i3 office-pc für kleines geld und fertig. die soundkarte dürfte für dich das a und o sein, der rest sollte ziemlich wumpe sein wenn man von aktueller hardware ausgeht.

Um es möglichst einfach zu machen.

dazu eine Soundkarte deiner Wahl und einen günstigen FullHD Monitor für unter 100€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh