Rommel
Global Marktplatz-Geier
- Desktop System
- Rechenknecht
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 9800x
- Mainboard
- Asus Rog Strix B650 E-Gaming
- Kühler
- Z73 AIO
- Speicher
- 2x32GB Corsair Vengeance
- Grafikprozessor
- Palit GameRock RTX4080
- Display
- Ilyama 34 Zoll 3.440x1.440
- SSD
- 2x M2 Gigabyte WD850x
- Gehäuse
- Hyte Y70 Touch
- Netzteil
- BeQuit Dark Power Pro 1000
- Mouse
- Corsair Katar
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Edge
- Sonstiges
- 3D Printer : Bambulab X1C
- Internet
- ▼250 ▲50
Hallo zusammen,
heute habe ich "aus meiner Sicht" einen nervenaufreibenden Tag hinter mir. Etliche Stunden die Komponenten zusammengebaut. Wo ich bisschen am grübeln war (schon zu lange her) waren die Anschlüsse an der Graka. Ich hoffe, doch die richtigen Steckplätze gewählt zu haben. Das Hauptproblem ist die Luft. Auch mit hin- und herschwenken des Gehäuses etc. habe ich immer noch nicht die Luft raus. Der CPU Kühler ist zu 3/4 gefüllt (temp trotzdem bei 40 Grad) und aus dem oberen Radiator kommen nach dem einschalten massig Leerraum.
Ich habe zur Veranschaulichung ein paar Bilder angehängt. Habt ihr Tipps ?
Danke und Gruß,
Markus
heute habe ich "aus meiner Sicht" einen nervenaufreibenden Tag hinter mir. Etliche Stunden die Komponenten zusammengebaut. Wo ich bisschen am grübeln war (schon zu lange her) waren die Anschlüsse an der Graka. Ich hoffe, doch die richtigen Steckplätze gewählt zu haben. Das Hauptproblem ist die Luft. Auch mit hin- und herschwenken des Gehäuses etc. habe ich immer noch nicht die Luft raus. Der CPU Kühler ist zu 3/4 gefüllt (temp trotzdem bei 40 Grad) und aus dem oberen Radiator kommen nach dem einschalten massig Leerraum.
Ich habe zur Veranschaulichung ein paar Bilder angehängt. Habt ihr Tipps ?
Danke und Gruß,
Markus