marvelyn
Urgestein
- Prozessor
- Ryzen 9800X3D
- Mainboard
- ASUS Crosshair X670E Hero
- Kühler
- EK Nucleus CR360 mit Noctua NF-A12x25 Chromax
- Speicher
- 32GB GSkill 6000MHz CL30
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 4090 TUF
- Display
- Alienware AW3225QF, LG OLED 42 Zoll C3, LG OLED 48 Zoll CX
- SSD
- 4TB Samsung 990 Pro + 2TB WD SN770
- Gehäuse
- Lian Li Lancool III mit 4x Noctua NF-A14 Chromax
- Netzteil
- 1200W Be Quiet Straight Power 11 Platinum
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Wie der Titel bereits vermuten lässt, brauche ich zügig ein Notebook, sprich bis Ende der Woche.
Ich muss beruflich für mehrere Monate nach Österreich und würde dort gerne mit einem Notebook arbeiten und ab und zu auch etwas damit spielen.
Ich fahre schon am Sonntag, also muss ich mich bis zum Wochenende entscheiden.
Natürlich habe ich direkt zum Prospekt gegriffen, weil eine Online-Bestellung aufgrund des Zeitdrucks nicht mehr in Frage kommt.
Ich habe folgendes Notebook gefunden
HP Pavilion 17-f237ng Notebook Notebooks - Media Markt
Ich würde 749€ dafür zahlen.
Die Frage ist nun, ob dieses Angebot viel zu teuer für das Gebotene ist, sprich der reine Vergleich zwischen Angebotspreis und verbauter Hardware.
Im Notebook-Bereich bin ich da wirklich überfragt und bin auf Hilfe angewiesen.
Dass das Angebot wohl zu teuer ist, kann ich mir schon denken, mich interessiert nur ob ich dabei komplett über den Tisch gezogen werde, oder ob man damit leben kann.
Ich muss beruflich für mehrere Monate nach Österreich und würde dort gerne mit einem Notebook arbeiten und ab und zu auch etwas damit spielen.
Ich fahre schon am Sonntag, also muss ich mich bis zum Wochenende entscheiden.
Natürlich habe ich direkt zum Prospekt gegriffen, weil eine Online-Bestellung aufgrund des Zeitdrucks nicht mehr in Frage kommt.
Ich habe folgendes Notebook gefunden
HP Pavilion 17-f237ng Notebook Notebooks - Media Markt
Ich würde 749€ dafür zahlen.
Die Frage ist nun, ob dieses Angebot viel zu teuer für das Gebotene ist, sprich der reine Vergleich zwischen Angebotspreis und verbauter Hardware.
Im Notebook-Bereich bin ich da wirklich überfragt und bin auf Hilfe angewiesen.
Dass das Angebot wohl zu teuer ist, kann ich mir schon denken, mich interessiert nur ob ich dabei komplett über den Tisch gezogen werde, oder ob man damit leben kann.
Zuletzt bearbeitet: