Ich brauche von euch einen Preistrend

dual

Stoffel
Hallo,

da der Sockel 939 gerade erschienen ist wollte ich fragen wie es ausschaut das die Teile erschwinglich werden .
Also der AMD Athlon 64 3500+ kostet im Moment 481,97,- , wann wird der so auf~200,- fallen ?
Ich weiß , es ist schwer zu beantworten aber trotzdem ...

Oder reicht auch der "alte" Sockel 754 für einen Sockel A User :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sockel 754 ist vollkommen ausreichend. Bis der 3500+ auf 200€ fällt, werden sicherlich noch 4-5 Monate vergehen

Ja ich würde auch sagen ungefähr! Es kommt auch drauf an was in der Zeit noch erscheinen wird... Wenn noch mehrere neue CPU's rauskommen, kann der Preis auch schneller sinken!

also nach meinen berechnungen wird der prozessor am 24.11.2004 um 15:32 und 18 sekunden auf 201 € sein .. rechne dir aus wanner bei 200 is hab ich leider nicht mehr geschafft - zu wenig zeit...

:wall::wall::wall::wall:

leute gibts :rolleyes:

diaz schrieb:
also nach meinen berechnungen wird der prozessor am 24.11.2004 um 15:32 und 18 sekunden auf 201 € sein .. rechne dir aus wanner bei 200 is hab ich leider nicht mehr geschafft - zu wenig zeit...

wesen gibt es :lol: :fresse:

es gibt nur dumme antworten und keine dummen fragen und das war hier mal wieder der fall...

also ein preis von 200 euro müßte so in 6 monaten erreicht sein meiner meinung nach ist ja ein preisverfall um fast 50% ^^

spz:d

diaz schrieb:

Was ist denn mit dir los ?

Ich wollte ja auch nur eine ungefähre Ansage , und da ich keine sonderlich hintergrund Informationen habe , dachte ich das ihr mehr wisst als ich (z.B das dann und dann 3 neue Taktfrequenzen der CPUs angeboten werden und somit der Preis fallen wird etc.)

is ja jut ^^ es geht bloß darum dass sich sowas aufgrund der entwicklungen absolut NICHT vorhersagen lässt !! das kann in 6 monaten sein aber auch in nem jahr ...

ist ja nicht so schlimm .

Aber jetzt noch was , hast du den Umstieg deutlich gemerkt also nicht nur in 3DMark etc.
sonder allgemeine Performance .
Oder sollte ich doch lieber meinen Sockel A mit einem A-XP Mobile und einer 2ten Hitachi "tunen" ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh