djmario
Neuling
Guten Abend alle zusammen
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meiner Freundin spielt WOW und Call of Duty eine Maus Razer besitzt er auch schon hat er geschenkt bekommen von Mama.
So nun hab ich mir gedacht ich überrasche ihn mal zu Weihnachten da seine Tastatur eh bald das zeitliche segnet da die Schrift sich verabschiedet auf den Tasten.
Da habe ich mir gedacht da er ja auch WOW und COD zockt kann man ihm ja mal eine Freude machen zu Weihnachten,und ihm eine Gamertastatur schenken fragt sich nur welche
Ich hab von Gamertastaturen keinen Plan welche sich zum zocken eignen
habe zwar einige Berichte gelesen und Tastaturen angeschaut z.b
Logitech
Roccat
Razer
Habt ihr einige Tipps für mich welche gut ist und welche nicht (okay jeder hat seine Favoriten) aber ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Welche ich im Test von HW gelesen habe war die Roccat Arvo
Manko war der Preis und Desktopuntauglichkeit (durch verändertes Layout)
Danke im voraus euch allen
Gruss Mario
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meiner Freundin spielt WOW und Call of Duty eine Maus Razer besitzt er auch schon hat er geschenkt bekommen von Mama.
So nun hab ich mir gedacht ich überrasche ihn mal zu Weihnachten da seine Tastatur eh bald das zeitliche segnet da die Schrift sich verabschiedet auf den Tasten.
Da habe ich mir gedacht da er ja auch WOW und COD zockt kann man ihm ja mal eine Freude machen zu Weihnachten,und ihm eine Gamertastatur schenken fragt sich nur welche

Ich hab von Gamertastaturen keinen Plan welche sich zum zocken eignen
habe zwar einige Berichte gelesen und Tastaturen angeschaut z.b
Logitech
Roccat
Razer
Habt ihr einige Tipps für mich welche gut ist und welche nicht (okay jeder hat seine Favoriten) aber ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Welche ich im Test von HW gelesen habe war die Roccat Arvo
Manko war der Preis und Desktopuntauglichkeit (durch verändertes Layout)
Danke im voraus euch allen
Gruss Mario
Zuletzt bearbeitet: