Ich erhalte keine Bildausgabe

brinksolutions

Neuling
Moin zusammen,

ich habe mein System wieder etwas upgegraded nur erhalte ich nun leider keine Bildausgabe mehr.

Spezifikationen vor dem Upgrade:
  • AMD Ryzen 5 1600x
  • Asus Prime B350-Plus
  • 16 GB Crucial Ballistix Sport LT 2400MHZ
  • Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti
  • Corsair CP-9020097 550W
Spezifikationen nach dem Upgrade:
  • AMD Ryzen 7 3800X
  • MSI MAG B550M Mortar WIFI AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
  • 32GB (2x 16384MB) Patriot Viper RGB schwarz DDR4-3600 DIMM CL18-22-22-42 Dual Kit
  • Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti oder AMD FirePro S10000 (Beide Graka's ausprobiert)
  • Corsair CP-9020097 550W

BIOS Updates habe ich bereits einmal alle verfügbaren draufgespielt, leider ohne jeglichen Erfolg.
Alle Stecker wurden ebenfalls überprüft, ob diese richtig drinstecken.

Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann? Bzw. ob etwas eventuell nicht kompatibel zueinander ist?

Besten Dank!

Schau mal ob alle Stecker drinne sind auch die ATX12er bei der Grafikkarte. Eventuell den Prozessorkühler nochmal abnehmen und schauen ob die CPU richtig sitzt. War hier schön öfters das Problem.

Nullmethode Probieren.

Nur das nötigste auf dem Board, keine IO anschließen, keine Front IO, 1x Ram-Stick.

CMOS-Reset mit Batterie Entnahme?

RAM mit Board/CPU kompatibel. Ryzen zickt da hier und da schonmal.

Und gucken, ob ein etwaig angeschlossener Lautsprecher auf dem Board etwas von sich gibt, bzw. eine Kabelgebundene Tastatur kurz aufleuchtet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh