Ich find einfach kein passendes Gehäuse !

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hiho,

mein CS-901 find ich immer hässlicher und nu such ich ein neues edles Gehäuse das auf meinen Schreibtisch soll.
Preis würd ich so bis max. 250€ sagen wobei mir 150€ besser passen würde. Von der optik her solls edel aussehen und auch nicht zu wuchtig sein da es ja jetzt auf den Tisch kommt. Ne Wakü soll reinpassen würd wenn nötig auch nen Schritt zurück machen und mir nen Dual Radiator kaufen und den Mora verticken.
Wenn 120er Lüfter reinpassen wärs nett muss aber nicht unbedingt. Ansonsten bin ich eigentlich für alles offen, naja schwarz wäre nicht schlecht und aus Alu vielleicht muss aber auch nicht unbedingt sein.

Schön find ich das Silverstone Nimiz, was durch die größe allerdings wohl eher wa für unter den Schreibtisch ist und auch der kleinere Bruder gefällt, wobei ich da schon ein bisschen den Platzmangel sehe.

Von der Aufteilung her gefällt mir der kleine Yeong Yang Cube sehr gut, bei ihm happerts aber ein wenig an der Optik.
So was nettes zwischen Midi und Big Tower such ich, in ner schönen Optik.
Kennst ihr sowas ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige was ne mischung aus Big und Midi ist das sind die 601 und 1018/1019 ...

Edler wäre dann das Coolermaster Wavemaster, beim WaKü einbau muss man aba bissi was mehr aufpassen da es was eng zugeht ..

Anarchy schrieb:
Das einzige was ne mischung aus Big und Midi ist das sind die 601 und 1018/1019 ...

Edler wäre dann das Coolermaster Wavemaster, beim WaKü einbau muss man aba bissi was mehr aufpassen da es was eng zugeht ..

Hmm nee Case oder Chieftec will ich nicht mehr da ich die schon hatte.
Das Wavemaster fällt dann leider auch schon raus, obwohl mit das Genäuse ansich eigentlih gut gefällt.
So einen richtigen Kompromiss zwischen größe und Funktionalität ist das Lian Li leider auch nicht. Ich würd mir ja sogar den YY Cube auf den Tisch stellen aber von der Optik her . . . . .

Stahl -> Enermax CS800TA schwarz, 3R Silver Star R101

ALU -> LianLi PC6070B, Thermaltake Tsunami VA3000BNA, Coolermaster Pretorian/Wavemaster

ansonsten auf www.soldam.co.jp / www.soldam.com warten, die sollen demnächst auch nach DE kommen, lt. Hardwarefreak.

ich finde, in sachen optik ist das coolermaster wavemaster mass aller dinge *träum*

dooki

Jo sieht stylisch aus ;) grugar hatte den oben ja auch schon aufgelistet

MfG DeepInTrouble

meiner:

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=14&t=000039

Positiv aufgefallen:

- Seitenteil leicht abnehmbar
- klein
- leise
- Laufwerksschlitten
- Festplattenentkopplung
- Staubfilter
- Aussehen + Design
- viel Platz
- sehr gutes temperaturgeregeltes Netzteil

Negativ aufgefallen:

- recht schwer für seine Größe
- Lackierung anfällig für Staub und Kratzer

Für Fragen zu der Kiste stehe ich gerne zur Verfügung ;-)

DeepInTrouble schrieb:
Jo sieht stylisch aus ;) grugar hatte den oben ja auch schon aufgelistet

MfG DeepInTrouble

Jo da hat der liebe grugar ja nen richtigen Volltreffer gelandet, ein absolut geniales Case. Ich bin ja hin und weg von dem Spiegellack und frag mich nur ob man den Deckel abnehmen kann damit ich den zum lasern schicken kann.

Ein Black Ice Xtreme II bekomme ich da oben doch bestimmt untergebracht oder ?

Hi

Eine Anmerkung von mir: Der EYE-Tower ist nicht so groß wie ihr euch das vorstellt! Hier mal ein Bild von mir:

Klicken, um zu einer vergrößerten Ansicht zu gelangen

Klar, es ist Ansichtssache, das Gehäuse wirkt auf den einen wie ein Hochhaus, auf den anderen, ich als Beispiel, wie ein normales Gehäuse. Mal ehrlich: Ich habe meine Hardware schon in viel größere Gehäuse gebaut!!

Viele Grüße,
Adrian
:wink:

Was isn das für nenTFT??
12" ???
Sieht Mini aus, würde mich echt belasten, wenn man solch ein "großes" Gehäuse und nen Mini TFT hat!
Der Stuhl sieht auch Unbequem aus!

Greetz....

Hi

Das ist ein 17er!
Was den Stuhl angeht, reden wir im falschen Topic.

Viele Grüße,
Adrian
:wink:

Das Gehäuse ist trotzdem zu groß da ich werder rechts noch links ne Wand oder ein Regalh hab.
Würd schon ziemlich mächtig aussehen.

so sieht mein PC60 auf meinem schreibtisch aus:
pc60_ganz.gif

nicht wirklich gross und wirkt sehr edel :d
die alu-blenden sind btw schon auf dem weg zu mir...

Ich werd das Thermaltake nehmen, passt mir auch gut vom Preis her. Die frage ist nur ab wann man auf BTX umsteigen muss :d

Jo auch süß :d

allerdings gefällt mir vom Thermaltake die Lackierung, der Preis sowie die Tatsache das zwei 120er Lüfter die Belüftung vornehmen besser :d

hast du ´ne digicam?
ich würde das case dann gerne mal auf dem tisch in echt sehen...

Cam hab ich nur noch kein Geld für das Case :d kommt ja noch einiges dazu da ich die Wakü umbauen muss. Der Deckel sowie die Tür lass ich lasern, was natürlich noch dauern wird.

also.das wavemaster ist nicht soo klein und sieht hammer aus,oder aber das antec sonata. hat alles was du brauchst und sogar nen NT.außer eben nicht aus alu.

....wie sieht es denn hiermit aus.......

PD85.jpg

Gruss
Chris

Hmm nicht wirklich. Das Thermaltake hats mir angetan :d nur nehme ich nicht das fertig Window, sondern lass mir was lasern.

Richtig so! :bigok:
Windows zum kaufen sind zum :kotz:

Bin gespannt was dabei rauskommt! Und wehe wir bekommen keine Fotos! :shot:

:d :d :d

Jo kann aber noch was dauern weil ich mir das Gehäuse zum Geburtstag schenken lass :d
Brauch aber auch so noch ne Menge Zeug wie Dämmatten und ein Black Ice Xtreme II da mein Mora da nicht reinpasst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh