Ich find einfach kein passendes Gehäuse !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp das tt tsunami ist sehr schön , aber das verwendete alu ist sehr dünn, der tower hat kaum verwindungsteifigkeit. hab den beim zusammenbau sogar ein wenig verbogen, ich fand den nicht besonders toll.

@ Zivi

Du hast das Teil ? meinste beim Lasern sieht man brandspuren ? haste ne Wakü drin ?

also ich stelle immer wieder rechner für bekannte, verwante, freunde zusammen.
dabei hab ich halt auch mal diesen sehr schön anzuschauenen case in den händen gehabt.

innen drin ist es wie ein compucase 6920, nur noch schlechter verarbeitet. und der tower war echt "weich".

zum thema laser : ich hab nicht mal den blassesten schimmer einer ahnung :fresse:

war nen normaler lukü rechner.

An dieser Stelle sei mir nochmal die Frage erlaubt, wo ich Anbieter finde, die per Laser Windows etc. in Tower brutzeln. plüz help

Schau doch mal in den Gelben Seiten nach einem Metallfachbetrieb. Vielleicht haste sowas in der nähe ;)

23_1_b.JPG

c8_1.JPG

falls interesse pn me... dann sag ich hersteller link ... wills nicht so public machen

preis ~90€ excl

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Schau doch mal in den Gelben Seiten nach einem Metallfachbetrieb. Vielleicht haste sowas in der nähe ;)

Hm, mir wäre da ein Anbieter lieber, welcher sich speziell mit PC-Gehäusen auskennt, denn für Arbeiten auf gut Glück ist mein Tower zu teuer gewesen. Klang auch irgendwie so als hättet ihr da jemand spezielles an der Hand.

d03 schrieb:
23_1_b.JPG

c8_1.JPG

falls interesse pn me... dann sag ich hersteller link ... wills nicht so public machen

preis ~90€ excl

Was fürn Hersteller ist denn das ?

Boogyman schrieb:
Kennst du einen Anbieter der noch Lasercuts macht? sry 4 offtopic
Würd mich auch mal interessieren!Kennt keiner solche shops?kenne nur welchen die Chieftec Deckelteile verkaufen!

So Leute jetzt ist es bald soweit und ich weiß immer noch nicht was ich nehmen soll.
Der kleine YY Cube ist von der Aufteilung her 1a allerdings ne edel genug um auf den Schreibtisch zu landen. Das Wavemaster gefällt mir äüsserlich sehr gut allerdings lassend die inneren Werte etwas zu wünschen übrig :(

Neu im Rennen ist das Lian Li V1100B wobei ich dort die Rollen abmontieren müsste damit das Case auf den Tisch passt.

Sonst noch einer einen Vorschlag ?

Ich persönlich find das V1100B genial.

Da wirst du aber Probleme mit dem Radi bekommen, oder du verbaust nur noch single 120er.

Lian Li Bigtower ist dir auch zu groß, oder? Ich find z.B. den 7077B cool.

Big Tower ist zu groß da das Case auf den Schreibtisch soll ;)

Mal sehen vielleicht tuts ja auch ein PC61.

Also für auf den Schreibtisch finde ich das PC71 sehr genial, zudem wenn es aus Alu sein soll und auch noch schwarz denke ich macht man mit nem PC71 von Lian-Li nix verkehrt.

Wakü passt ebenfalls rein.

Ich finde Superflower Gehäuse mehr als geil:

http://www.ichbinleise.de/index.php?cPath=22_205

Dort hast du eine Auswahl an diesen Teilen. Haben so eine Plexifront, die dem ganzen einen ungeheuren Style verleiht.

Und das ganze für unter 100€ ohne NT! Auch mit Window oben und seitlich erhältlich und dämmen lassen kann man es dort auch.

Ich pers. habn CS 601 und bin damit sehr zufrieden, geilste Quallität und einfache, problemlose Montage. Nur der Lack wirkt minimal Plastiklike.

Edit: Sorry hatte kurz vergessen, du hast ja schon ein Chieftec. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Boogyman schrieb:
Hm, mir wäre da ein Anbieter lieber, welcher sich speziell mit PC-Gehäusen auskennt, denn für Arbeiten auf gut Glück ist mein Tower zu teuer gewesen. Klang auch irgendwie so als hättet ihr da jemand spezielles an der Hand.

Ich hab nen Shop der Lasergravuren usw. macht !
wollt ihr den namen?......

.....ja wollt ihr ihn :coolblue:

.......na gut hier is er : http://lasercreations.de/

Is nur zu empfehlen!
Ich hab da meine Lasergravur machen lassen :
10432dragon1-med.jpg

:banana: :banana: :banana: :banana:

Fehlt nur noch das Gehäuse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh